Bildschirm-Verzerrung

J

JTMC

Neues Mitglied
1
Ich hab kleines Problem mit meinem Prime...
Und zwar verzerrt sich der Bildschirm des Primes öfter unten links an der BedienungsLeiste und teilweise zieht sich das über den kompletten linken Rand des Displays :/
Auch bildet sich ein Grüner streifen über der Leiste (bei Screenshots ist auf den Bildern alles Okay).

Das Problem hab ich aber auch nur, wenn das Tablet im Dock eingesteckt ist, sonst läuft es eigentlich tadellos.
Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt)?

Soll ich das pad jetzt aufgrund des Fehlers zurück schicken? :confused2:

Schonmal Danke im Voraus.
 
Ist leider ein bekannter Bug.
Seit .28 tritt es bei mir nur auf, wenn ich im Energiesparmodus bin (egal ob mit oder ohne Dock). Wenn ich in den beide Anderen bin, habe ich es bisher nicht beobachten können.
Auch scheinen einige Apps es häufiger zu produzieren als andere. Hier ist es zum Beispiel Tapatalk in Verbindung mit dem Energiesparmodus.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Kann man das iwie beheben? Oder muss man erst auf ein Software Update warten?
 
Software update, glaub kaum, dass überhaupt jemand weiß, voher das genau kommt...
 
Welches Update wäre das dann?
 
Vermutlich das Nächste ;).
 
ach ja diese Punkte und Kommata :) meinte ja offizielles update...weil von bastlern und xda developers wird da denke ich wenig kommen, da nicht wirklich jemand weiß woher das kommt, kann dann nur asus selbst wissen...daher auf betriebssystem update warten...dauer wahrscheinlich nicht mehr lange .. vilt 2 max 3 monate
 
  • Danke
Reaktionen: JTMC
Ok Danke :)
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Rekatrednu
2
Antworten
34
Aufrufe
4.445
Trollhammar
Trollhammar
M
Antworten
10
Aufrufe
3.287
turkiyem
T
G
Antworten
8
Aufrufe
2.664
Primat
Primat
Zurück
Oben Unten