Bildschirm weiter abdunkeln - App Empfehlung

E

erazor

Erfahrenes Mitglied
104
Das Display vom 7.7 ist der absolute Hammer. Keine Frage... Aber wenn mal kein Umgebungslicht vorhanden ist, dann finde ich ist es doch etwas zu hell. Deswegen hab ich mal etwas gesucht um das Display noch dunkler zu machen.

Hier mal mein Tipp für nen App um das Display individuell bis auf 2% abzudunkeln per Widget.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.haxor

Bei 2% sieht man natürlich nicht mehr wirklich viel ;-) Aber 31% ist nen guter Wert.

So macht das lesen im Dunklen gleich noch mehr Spaß :)

Und Akku wird auch noch gespart dank amoled Technik...

Gesendet von meinem GT-P6800
 
Danke für den Tipp! Sitz grad im freien und hab mich geärgert, dass ich selbst auf niedrigster stufe noch geblendet werde... :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Klaus 123
2
Antworten
36
Aufrufe
1.782
Klaus 123
K
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
1.305
Ulrich B.
Ulrich B.
S
Antworten
5
Aufrufe
17.576
Tzoom
Tzoom
Zurück
Oben Unten