1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm wird abgeschalten, obwohl Milestone in der Multimediastation gedockt ist!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Enkidu, 29.01.2010.

  1. Enkidu, 29.01.2010 #1
    Enkidu

    Enkidu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Hallo,

    irgendwas hab ich wohl verstellt... Aber ich finde die Einstellung partout nicht (mehr?)!

    Als ich das Milestone frisch hatte (also noch nix verkonfiguriert hab ;)) und es ins Multimediacenter gesteckt hab, blieb der Bildschirm eingeschaltet und das Teil war ne schöne Uhr! ;)

    Die Uhr ansich ist es jetzt auch noch. Aber nach kurzer Zeit wird der Bildschirm dann abgeschalten (Milestone zeigt an, daß es geladen wird!). Das sollte doch nur passieren, wenn es nicht geladen wird!?

    Wo kann ich denn das nochmal einstellen? (Und zwar, daß es, nur wenn es im Multimediacenter steckt, an bleibt:confused:)

    Danke schonmal! :)


    Enkidu
     
  2. gokpog, 29.01.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Anwendungen > Entwicklung > Aktiv bleiben
     
  3. Enkidu, 29.01.2010 #3
    Enkidu

    Enkidu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Danke. Die hatte ich auch bereits gesehen gehabt, war mir aber nicht sicher... Dachte nicht, daß das Multimediacenter was mit Entwicklung zu tun hat!? ;)


    Enkidu
     
  4. sodala08, 29.01.2010 #4
    sodala08

    sodala08 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    evt. folgendes:
    habe mich anfangs auch gewundert. auf jeden fall ist es bei mir so, dass das display an bleibt, wenn multimedia-station am strom hängt, und ausgeht, wenn die multimedia-station über usb am rechner hängt.

    falls du das noch nicht probiert hast, wär interessant ob das auch so ist.
     
  5. achmed20, 29.01.2010 #5
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    ist bei mir auch so. ich habe allerdings sone billig teil von ebay für 13€.

    vorne ist extra n schalter dran um umzuschalten, aber sobald USB am rechner hängt, scheint ihm das völlig egal zu sein. bekloppte konstruktion oO
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
  6. Enkidu, 29.01.2010 #6
    Enkidu

    Enkidu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Jep! Das könnte es auch sein! Ganz zu Anfang hatte ich das Teil am Netzteil hängen. Nu am Rechner.

    Mit der Einstellung oben bleibt se an. Aber weiß noch nicht, was das ggf. für andere Quereffekte hat.


    Enkidu
     

Diese Seite empfehlen