1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm wird dunkel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von lebiew, 21.04.2011.

  1. lebiew, 21.04.2011 #1
    lebiew

    lebiew Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Servus und guten Tag als Neuer im Forum.
    Soeben habe ich mein Ace erhalten - und natürlich gleich mal ausgepackt und ausprobiert.
    Folgendes passiert kurz nach dem Einschalten: Der Bildschirm wird, wenn nicht mit dem Gerät gearbeitet wird nach kurzer Zeit dunkel und ich muss den Einschaltknopf drücken, um weiter machen zu können. Ist das normal und wenn ja, wie kann ich das ändern?
    Charly
     
  2. Lord Nikon, 21.04.2011 #2
    Lord Nikon

    Lord Nikon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Jaaaaaa das ist normal.
    Nennt sich Standby.
    Haben alle Handies. Auch die normalen.

    Einstellungen -> Anzeige -> Display-Timeout kannst du die Zeit selbst festlegen wann das passiert.
     
    lebiew bedankt sich.
  3. lebiew, 21.04.2011 #3
    lebiew

    lebiew Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Ich komme mir ein wenig "blond" vor. Falls jemand noch ein wenig lästern möchte, nur los - ich habs verdient.
    Vielen Dank für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen