1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm zu dunkel bei "Automatisch" 10.1N

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von TomF, 29.01.2012.

  1. TomF, 29.01.2012 #1
    TomF

    TomF Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo,
    kann ich die Helligkeit für die automatische Anpassung einstellen bzw. vorwählen? Mir ist der Bildschirm bei "automatisch" zu dunkel. Habe in den Einstellungen alles ausprobiert, es ändert sich nichts. Sobald ich automatisch anklicke, verdunkelt sich das Display stark.
    Gerät ist ganz neu und ich bei TAB's und Android auch...
     
  2. ulka, 29.01.2012 #2
    ulka

    ulka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Ist beim kleinen 8.9 auch so, einfach ohne Automatismus auf gewünschte Helligkeit einstellen.
     
    TomF bedankt sich.

Diese Seite empfehlen