1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmabschalten verhindert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Stunti, 28.12.2011.

  1. Stunti, 28.12.2011 #1
    Stunti

    Stunti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo, ich besitze seit kurzem ein Galaxi Note. Das Display verdunkelt sich während der Telefonate. Gibt es eine Möglichkeit, dieses abzustellen? Habe schon viel ausprobiert, klappt aber nichts. Gerne höre ich von Euch.
     
  2. f1fan, 28.12.2011 #2
    f1fan

    f1fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Systemeinstellungen -> Anrufe -> Annäherungssensor

    dort den haken raus und probieren

    Ps: Ist aber nicht sinnvoll das zu deaktivieren. Wenn Du am Telefonieren bist kommt es schon mal vor das Du mit deinem Ohr an das Handy kommst und somit ungewollt irgendetwas "Drückst"
     
    Stunti bedankt sich.

Diese Seite empfehlen