Bildschirmaktivierung bei neuer SMS verhindern

I

Infostudent

Gast
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, das Anschalten des Bildschirms bei SMS-Eingang zu verhindern. Bei Emails (Google Mails) bleibt er ja auch dunkel. Ist sehe eigentlich nicht ein, wieso er bei SMS angehen sollte.

Habe von der App SMS Popup gelesen, aber ich glaube nicht, dass diese das Problem löst.

Grund ist: Der Bildschirm zieht ja mit Abstand am meisten Saft und ich will einfach, dass der nur dann angeht, wenn ich auch zugucke :D
 
Funktioniert mit der App Handcent SMS

Edit: Einstellungen/Benachrichtigungseinstellungen/Pop-Up Einstellungen , Häckchen raus bei "Bildschirm einschalten für Pop-Up"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Infostudent
Oder go sms
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
burton fred
B
Zurück
Oben Unten