1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmaktivierung bei neuer SMS verhindern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Infostudent, 17.05.2011.

  1. Infostudent, 17.05.2011 #1
    Infostudent

    Infostudent Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, das Anschalten des Bildschirms bei SMS-Eingang zu verhindern. Bei Emails (Google Mails) bleibt er ja auch dunkel. Ist sehe eigentlich nicht ein, wieso er bei SMS angehen sollte.

    Habe von der App SMS Popup gelesen, aber ich glaube nicht, dass diese das Problem löst.

    Grund ist: Der Bildschirm zieht ja mit Abstand am meisten Saft und ich will einfach, dass der nur dann angeht, wenn ich auch zugucke :D
     
  2. wemsinho, 17.05.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Funktioniert mit der App Handcent SMS

    Edit: Einstellungen/Benachrichtigungseinstellungen/Pop-Up Einstellungen , Häckchen raus bei "Bildschirm einschalten für Pop-Up"
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    Infostudent bedankt sich.
  3. Stifty, 17.05.2011 #3
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Oder go sms
     

Diese Seite empfehlen