Bildschirmauflösung verstellt kann es nicht mehr bedienen

D

dercooleste

Neues Mitglied
0
Hi leute,

ich habe gestern ein bisschen mit der app "droid overclock" rumgebastelt und habe dabei versehentlich die auflösung verändert. ich glaube auf die niedrigste stufe. jedenfalls rebootet mein handy jetzt ständig und ich kann es auch nicht mehr bedienen -> egal was ich auf dem bildschirm mache es geschiht nichts.
ich habe bereits versucht es zurückzusetzen --> recovery menü, aber das hat nicht funktioniert.
danke für eure hilfe schonmal im vorraus
 
Naja, dann wird dir wohl nichts anderes übring bleiben als neu zu flashen (mit Odin). Da du ja keine Einstellungen mehr im Betriebssystem selbst durchführen kannst und ein Wipe nichts bring (bist du sicher nicht nur einen Cache Wipe gemacht zu haben sondern wirklich einen Factory Reset?).
 
  • Danke
Reaktionen: dercooleste
danke für die schnelle antwort

todsicher. leider. beides mehrere male. ich hab mich schon über odin schlau gemacht hab aber dummerweise nur ein macbook zur verfügung. gehts auch damit? ist ein intel mac. ich möchte kein paralleles windows installieren wie mit bootcamp etc.
 
dercooleste schrieb:
danke für die schnelle antwort

todsicher. leider. beides mehrere male. ich hab mich schon über odin schlau gemacht hab aber dummerweise nur ein macbook zur verfügung. gehts auch damit? ist ein intel mac. ich möchte kein paralleles windows installieren wie mit bootcamp etc.

Uh blöd jetzt. ^^
Ich weis das es unter Linux nicht möglich ist, da Heimdall nicht für's G3 geht.
Obs mit einer vitellen Maschine geht bezweifliche ich auch sehr, da du wahrscheinlich den Port nicht durchschleifen kannst. Ich würde hier aber noch auf andere Antwort warten und im Notfall kannst du ja sicher irgendeinen Windows Rechner von Freunden oder so benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: dercooleste
das werd ich dann wohl machen. ich meine es gibt dafür auch ein TUT in diesem forum?
naja vielen dank für deine hilfe.
 
ich hab noch ne dumme frage.
da ich mein handy ja nicht kontrollieren kann, ist das dann kein problem beim flashen?
ich kann dann ja auch nicht den USB modus einstellen?
 
mit [vol-]+[ok]+[power] booten dann hast den Download Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: dercooleste
das heißt ich mach mein handy an drücke vol-;ok; power auf einmal dann kommt ja das symbol vom DL modus und dann einfach USB kabel einstecken?
 
sofern die Treiber installiert sind (bringt Kies mit) wars das. Danach sollte Odin "detected" anzeigen. Welche FW flasht du jetzt?
 
muss kies auf dem rechner installiert sein?
 
ja, darf aber nicht geöffnet sein.
 
dercooleste schrieb:
muss kies auf dem rechner installiert sein?

Im Grunde nicht. Man braucht nur die Treiber, die Kies automatisch installiert. Und wenn du dir die Treiber nicht von wo anders ausm Internet besorgt hast, kannst du Kies wegen den Treibern installieren.
 
so blöd bin ich auch nicht. bin halt neu aufm gebiet android^^
 
Sicher ist sicher... :D
 
  • Danke
Reaktionen: dercooleste
vielen dank hast echt geholfen ich probiers jetzt mal..
 
so habs hinbekommen android 2.2 froyo und alles ist gut. danke leute (Y)
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.406
Fluxina
Fluxina
B
Antworten
2
Aufrufe
7.213
becksen
B
M
Antworten
2
Aufrufe
3.348
moadib
M
Zurück
Oben Unten