1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. UWdus, 19.05.2011 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Das Sensation kommt ja mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel - ob es möglich sein wird die Auflösung umzuschalten, also bspw. auf 800 x 480 Pixel? Hintergrund: Die Altersweitsichtigkeit macht vor mir (leider) nicht halt und deswegen steige ich auf ein 4,3 Zöller um, wenn da dann allerdings die Auflösung höher ist habe ich auch nix gewonnen...
     
  2. Vorax, 19.05.2011 #2
    Vorax

    Vorax Erfahrener Benutzer

    die Auflösung umstellen wird denke ich nicht gehen...
    aber ranzoomen kann man ja immer ;-)
     
  3. UWdus, 19.05.2011 #3
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Leider nicht mit jeder App :(
     
  4. matze91, 19.05.2011 #4
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit root und dann mal nach density suchen ;)

    EDIT: Also mit dem Sensation nicht so schnell...
     
  5. stuggi, 19.05.2011 #5
    stuggi

    stuggi Erfahrener Benutzer

    Desire HD wäre eine gute Alternative...
     
  6. xjojo, 19.05.2011 #6
    xjojo

    xjojo Android-Hilfe.de Mitglied

    öhm, nein ;) kein dual core... und die auflösung wird über kurz oder lang auch kein problem mehr sein... gerade große apps werden schnell portiert, denke ich...
     
  7. stuggi, 19.05.2011 #7
    stuggi

    stuggi Erfahrener Benutzer

    Desire HD ist auch mit einem Core sehr gutes Telefon :))
     
  8. UWdus, 19.05.2011 #8
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Das denke ich aber auch, das dürfte noch lange nicht zum alten Eisen gehören!
     
  9. ALDeeN, 20.05.2011 #9
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    jep! Nur das Display.. sehr flau!
     
  10. UWdus, 20.05.2011 #10
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Das heißt genau? (Sorry für OT! Antwort gerne auch per PN)
     
  11. Vorax, 20.05.2011 #11
    Vorax

    Vorax Erfahrener Benutzer

    er meint damit dass es "nur" ein WVGA display ist...(also LCD)

    ist vergleichsweise natürlich nicht so brilliant und hochauflösend wie ein amoled oder slcd mit qHD!
     
    UWdus bedankt sich.