1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmaufnahme erstellen vom S3 um Tutorial zu machen

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von nobody573, 24.07.2012.

  1. nobody573, 24.07.2012 #1
    nobody573

    nobody573 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,249
    Erhaltene Danke:
    2,236
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hallo ich hab folgendes problemchen, und zwar hab ich schon gegooglet wie ein irrer aber nichts wirklich gutes gefunden.

    Ich suche sowas wie Screencast, hab es mit Screencast probiert, aber die aufnahme endet sehr schnell wieder und lässt sich nicht öffnen da sie nichts wirklich aufnimmt.

    Jetzt hab ich schon gefunden das Screencast z.B. nicht mit dem Tegra3 processor nicht zurecht kommt deswegen geh ich mal davon aus das es hier das selbe ist beim S3.

    gibt es allternativen oder wie kann ich das machen??

    Gruß
     
  2. Cpt, 24.07.2012 #2
    Cpt

    Cpt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Nimm doch einfach einen guten Camcorder....
     
  3. Kiray1982, 24.07.2012 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Da hast aber ned so schöne details als würdest nur den Screen intern aufnehmen. Abfilmen ist schon immer mies.
     
  4. mmeidl78, 24.07.2012 #4
    mmeidl78

    mmeidl78 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    powerzumsel und nobody573 haben sich bedankt.
  5. nobody573, 24.07.2012 #5
    nobody573

    nobody573 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,249
    Erhaltene Danke:
    2,236
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Also ich kapiers nicht ich hab die app aus dem store V3.2a geladen für 3,80€ installiert und auf dem Startbilschirm der App in der mitte auf record geklick so wie immer beim S1 schon. Dann fängt er an aufzunehmen, aber wie gesagt dann kommt 1-3 sec später die meldung file save und zeigt zwar weiter noch an das er aufnimmt macht aber nix.

    Muss man was bestimmtes beachten ??

    kann das kernel abhängig sein ???

    hab franco r11

    edit erledigt geht die einstellung auf high und 25fps gestellt jetzt gehts
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
    powerzumsel bedankt sich.
  6. mmeidl78, 24.07.2012 #6
    mmeidl78

    mmeidl78 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    15.05.2010
    *hust*

    freut mich, wenn ich helfen konnte :)

    Also ich nutze sogar High, Auto und 30 fps. In dem obigen Fall auch mal mit Audio. Kein Problem für das SGS3.
     
  7. powerzumsel, 24.07.2012 #7
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Super. Vielen Dank für die Lösung. Habe mich vor einem Monat schon mal getraut, dass hier zu Fragen. Bis auf blöde Antworten, dass das hier nicht hin gehört gab's leider keine Antworten. Deshalb jetzt nochmal herzlichen Dank.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen