Bildschirmausrichtung Hochformat 180° drehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BNI

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Nabend,

Habe in der Suche nichts gefunden, auch bei google nicht. Suche eine App oder Einstellung, mit der ich die Ausrichtung vom Display um 180 grad drehen kann. Grund: ladekabel kommt ja bekanntlich oben rein, wenn ich nun aber das Sgs in der auto- halterung habe passt das mit dem Kabel von oben durch den zug nach unter gar nicht.. Jedenfalls nicht gesund für die microUSB buchse.
Display auf den kopf, handy drehen und alles wäre gut, querformat kommt übrigens nicht als Alternative in Frage!
Also, gibts da was?

Mfg Benni


°°sent from SGS using Tapatalk°°
 
beim launcher pro kann man das doch einstellen oder net....##

probiers doch mal selber aus, lad es dir ausm market runter und ausprobieren!
 
Also der Launcher dreht zwar nach links und nach rechts, aber 180° macht er nicht, jedenfalls finde ich dazu keine Einstellungen. Bezweifle auch dass Google Maps dann auf dem Kopf wäre.. noch weitere Ideen? Habe eben gelesen dass es erst ab 2.3 klappen soll...
 
hm...beim google g1 ging das bei mir.... aber mit dem galaxy hab ich das auch noch nie vermisst.....

hängt aber vielleicht auch nicht ganz nur vom launcher ab...keine ahnung!
 
Gehen tuts auf jeden Fall nicht - fiel mir schon lange auf.
Ist aber definitv verschmerzbar.
 
naja landscape geht....ob nun kabel nach unten hängt oder seitlich nach unten ist doch egal...nimm doch ein gewinkeltes dann sollte es doch auch passen
 
Gewinkeltes kabel ist nicht die Lösung, da ich schon das lange originale samsung kfz kabel besitze. Das SGS passt außerdem quer nicht in meine halterung.. da muss ich wohl noch warten bis es so eine App gibt!




Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

akapuma
Antworten
8
Aufrufe
1.701
Fuhrmann
Fuhrmann
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
2.728
cappy0815
cappy0815
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.212
topfit
T
Zurück
Oben Unten