1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmbeleuchtung automatisch / manuell

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von planetofrock, 24.05.2011.

  1. planetofrock, 24.05.2011 #1
    planetofrock

    planetofrock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo Leute,

    Ich suche:
    ich suche eine App die es möglich macht mit einem klick zwischen der Option die Helligkeit des Bildschirms selbst zu wählen und der, dass das Handy es automatisch kontrolliert.

    Mein Gerät:
    HTC Desire HD

    Meine Firmware: Android: 2.3.3, HTC SENSE Version 2.1

    Kosten darf es: Sollte kostenlos sein
     
  2. lwittgenstein, 24.05.2011 #2
    lwittgenstein

    lwittgenstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.12.2010
    planetofrock bedankt sich.
  3. planetofrock, 25.05.2011 #3
    planetofrock

    planetofrock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.02.2011
    klasse, Widgetsoid hat meine Erwartungen sogar übertroffen!
    Danke
     
  4. KingofWWW, 25.05.2011 #4
    KingofWWW

    KingofWWW Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Gibt es sowas auch als Widget im HTC-Design?

    Danke euch!
     
  5. nica, 25.05.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Vielleicht passt das hier ja:

    Meine allererste Übung mit Tasker war, bestimmte Apps festzulegen, bei denen das Display erst nach 10 min Inaktivität ausgeschaltet wird. Das sind bei mir vor allem Apps, bei denen ich viel lesen muss oder die länger sichtbar rumliegen müssen.

    Kein ständiges Aus-/Einschalten der Automatik.
     
  6. KingofWWW, 25.05.2011 #6
    KingofWWW

    KingofWWW Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Mir und auch dem Themenersteller ging es dabei aber um die Helligkeit und nicht um den Timeout. Aber die Idee ist ansonsten sehr gut. :)
     
  7. planetofrock, 26.05.2011 #7
    planetofrock

    planetofrock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.02.2011
    HTC Design hab ich bisher nicht gesehen. Aber die Leisten beim Widgetsoid sind doch auch im dunklen Android Design, also ist das doch nicht schlimm, oder?
     
  8. KingofWWW, 26.05.2011 #8
    KingofWWW

    KingofWWW Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Nein, schlimm ist das nicht. Wäre nur passend zu meinen bisherigen Widgets :)
     

Diese Seite empfehlen