1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmbereich defekt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von lynn0r, 27.07.2012.

  1. lynn0r, 27.07.2012 #1
    lynn0r

    lynn0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Bei meinem LGO3D ist ein Teil des Bildschirmes defekt. Besser gesagt der Bereich, wo man die Wortvorschläge anklicken kann..
    Eine Test App zeigt mir auch das dieser Bereich nicht anklickbar ist.

    Kennt jemand dieses Problem? Könnte das ein Hard- oder Softwareseitiges Problem sein? Wäre doch sicherlich ein Garantiefall oder?



    PS: Falsches Unterforum!? Kann gerne verschoben werden! :)
     
  2. Kyomo, 27.07.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Ich würde fullwipen und eine kdz flashen. Wenn es dann noch besteht einschicken. Kenne das Problem leider nicht, aber ein Garantiefall muss es ja sein.
     
  3. MarcoJoo, 10.08.2012 #3
    MarcoJoo

    MarcoJoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Im Wartungsmenü (3845#*920# wählen wie ne Tel Nummer) Dann im Menü Device Test gibt es "touch window test" und "touch test" ... Wenn du da fehler feststellt, kannst du von einem HW defekt ausgehen. Vor dem einschicken natürlich unrooten ;-)
     

Diese Seite empfehlen