Bildschirmentsperrstil deaktivieren

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Wie kann ich am Mate 9 den Bildschirmentsperrstil deaktivieren?
Ich will das Gewische nicht mehr - will NUR die Zugangs-Freigabe mit einer PIN haben.
 
83 Aufrufe seit gestern - und niemand hat eine Idee dazu???
 
@AndroMe

Liegt wohl daran, dass die meisten noch nicht in den Genuß gekommen sind das Gerät zu testen, weil die Lieferungen nur sehr schleppend voran gehen, was mich wirklich nervt.
 
Dann wünsch ich Dir eine baldige Lieferung - und mir bald Antworten. :smile:
 
AndroMe schrieb:
.... Ich will das Gewische nicht mehr - will NUR die Zugangs-Freigabe mit einer PIN haben.

Entsperren des Bildschirms per Fingerabdruck könnte deinen Wunsch erfüllen.

Fingerabdruck hinzuzufügen, dazu muss eine PIN zum Entsperren des Bildschirms festgelegt werden, falls das Gerät den Fingerabdruck nicht erkennt.
dann in den Einstellungen -> Fingerabdruck-ID -> Fingerabdruckverwaltung -> Entsprerren des Bildschirms
aktivieren.
Damit wird der Bildschirm per Fingerabdruck oder alternative mit der PIN des Fingerabdrucks entsperrt
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Danke.
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich FINGERDRUCK auch nicht will.
Ich will nur PIN.
 
Entwickleroptionen aktivieren ....dannach einstellen !
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Dickes Danke!:thumbup:
 
Und wo kann das da genau eingestellt werden ? Danke.
 
Meines erachtens nach geht das nicht (nur) über die Entwickleroptionen sondern einfach im Menü "Bildschirmsperre und Kennwörter" und dort bei "Passwort" PIN auswählen.
 
Wenn es darum geht den Sperrbildschirm komplett zu deaktivieren, das geht problemlos mit der App No Lock.
 
Na diesen "Vor-Zwischen-Screen" wird man NIE weg bekommen, auf den sind ja auch Shortcuts hinterlegt, Taschenlampe, Rechner, Cam usw. Es geht darum, wie gesagt wenn Handy gestartet, das die PIN Abfrage sofort da ist (beim Neustart des M9 isses so einmalig, bei 1t Start des Handys oder nach vollkommenen Ausmachen des M9).

Beim Mediapad X2 wie gesagt startete es mit PIN und blieb solange auf PIN stehen bis sie eingegeben wurde und sei das 24h. Drücke ich Powerbutton sperrte das Handy und wieder P-Button war PIN Abfrage da, beim M9 kommt immer erst ein 2ter Screen der weg gewischt werden muss.

Um den geht es den abzustellen. Aber warscheinlich wegen der Shortcuts wird das nicht gehen und dieser 2te Screen ist so gewollt. "Überspringbar" derweil nur eben über Fingerprint. Aber das ist nicht was der TE sucht.
 

Ähnliche Themen

...cobra...
Antworten
9
Aufrufe
3.999
FieserPiet
F
H
Antworten
11
Aufrufe
3.093
rene3006
R
Sagittarier66
  • Sagittarier66
2 3
Antworten
58
Aufrufe
45.474
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten