Bildschirmentsperrung

Neban

Neban

Erfahrenes Mitglied
84
Habe folgendes Problem:

Ich würde gerne eine Bildschirmsperre einstellen. Dazu gehe ich im Menü zu "Standort und Sicherheit" -> "Bildschirmsperre aktiv.". Hier habe ich ein Muster erstellt, das ich nun auch aktiveren möchte. Wenn ich es aber nun aktiveren will indem ich auf den Menüpunkt "Ohne" drücke, komme ich automatisch wieder ins Menü "Standort und Sicherheit" und nix passiert. Die Bildschirmsperre wurde nicht aktiviert. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat selbes Problem. Vielleicht übersehe ich auch nur was.

Schon einmal danke für Hilfe.
 
bist du nach der mustereingabe auf fortführen gegangen und hast dieselbe muster nochmal eingegeben aufgrund der wiederholungsbestätigung?? da brauchst gar nicht ins menü gehen.
ohne ist eben keine bildschirmsperre, gibt noch pinabfrage und passwortabfrage. musterabfrage kennst ja schon ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Neban
Oh man, bin ich Panne. Jetzt hats geklappt. Danke! Nach der Mustereingabe habe ich immer auf "ohne" geklickt ums zu bestätigen, so stellte er natürlich keine Sperre ein. Nochmals Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten