1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmfehler beim Galaxy S Plus?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von TakashiVII, 29.01.2012.

  1. TakashiVII, 29.01.2012 #1
    TakashiVII

    TakashiVII Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo alle miteinander!

    Letztes weihnachten bekam ich mein lang erhofftes Galaxy S+... (unbranding)
    Ein paar Tage spaeter fiel mir auf dass immer wenn ich mein phone locke, ca. unten links ein kleiner grellgruener punkt aufblitzt und dann verschwindet!
    Manchmal wenn sehr viele programme offen sind und ich es schnell locke blitzen auf dem ganzen bildschirm diese punkte auf, manche auch rot :/
    Nebenbei, ich benutze Go Launcher und habe Android 2.3.6 CyMod 0.4.9 drauf...

    Hoffe ihr koennt mir vllt helfen und mir sagen was es ist...

    Gruß Takashi
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Cynob, 29.01.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,742
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Geb mal im Telefon *#0*# ein dann kommst du in n Testmenü
    Dort kannst du dann ganz oben mal einzelne Farben testen ;)
     
  3. RichiN, 29.01.2012 #3
    RichiN

    RichiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.11.2011
    [​IMG]

    Wie Cynob schon gesagt hat, einfach mal *#0*# wählen und die Buttons mit dem X auswählen. Ist dort auf dem ganzen Display nur eine Farbe zu sehen?
     
  4. gleddy97, 29.01.2012 #4
    gleddy97

    gleddy97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Das ist bei mir genauso, nur oben links und zwar in rot. :D Bei offenen Programmen sind es auch mal mehr Punkte. In dem Menü ist bei mir aber auch kein Fehler zu sehen. Stört mich auch nicht wirklich, dieser Punkt.
     
  5. mic007, 29.01.2012 #5
    mic007

    mic007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo!
    Keine Panik deswegen, bei mir ist es auch genau so, wie es gleddy97 schon geschrieben hat. Beim unlocken blitzt ab und zu ein rotes Pixel auf. Lässt man z.B. Quadrant laufen und lockt / unlockt dann, werden es mehr Pixel, die dann kurz aufleuchten. Im laufenden Betrieb konnte ich noch keine diesbezüglichen Fehler feststellen.
    Irgendwo wurde das Thema auch schon hier diskutiert.

    Viele Grüße
    Micha
     
  6. TakashiVII, 29.01.2012 #6
    TakashiVII

    TakashiVII Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Danke euch allen :)
    Ja hab mir halt sorgen gemacht und dachte vllt es ist was schlimmeres oder so :)
    Das mit dem *#0*# kenn ich und ist auch alles glatt,

    lieber gruß
    Takashi

    Großes Lob an alle, dass ihr so schnell antwortet
     

Diese Seite empfehlen