1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bildschirmfolie hebt sich in einer ecke ab

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von Fridolin1950, 02.09.2011.

  1. Fridolin1950, 02.09.2011 #1
    Fridolin1950

    Fridolin1950 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hallo alle beieinander,
    habe gerade mein neues star-cat-tab bekommen. riesige freude. schließe es an das ladegerät und sehe, dass sich in einer ecke die bildschirmfolie abhebt. also nicht richtig eingepasst ist. hat jemand das gleiche problem? handelt es sich hier um einen produktionsfehler oder ist nur mein gerät davon betroffen.
    das gerät selbst ist für den preis nicht schlecht und ich würde mich mächtig ärgern, wenn alle geräte die neu ausgeliefert wurden damit behaftet wären.
    freue mich auf antwort
    fridolin
     
  2. Cian, 02.09.2011 #2
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Kannst du davon vll. ein Bild posten?
     
  3. Fridolin1950, 02.09.2011 #3
    Fridolin1950

    Fridolin1950 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    mit dem foto ist das so eine sache, ich muss es mal ausprobieren.
    vielleicht bin ich zu pingelig aber der bildschirm ist überall richtig eingepasst nur an einer ecke nicht. auch hat er kleine dellen, vielleicht ist es eine retoure ich muss mal sehen ob ich es reklamieren kann
     
  4. hornja, 02.09.2011 #4
    hornja

    hornja Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo, bei mir war das gleiche. Nach einer Woche funktionierte der Touch nicht mehr richtig, und die Scheibe löste sich an der Stelle. Habe das Gerät nach einem Telefonat mit dem Support an Cat geschickt. Nach 14 Tagen kam ein neues, mit dem ich auch zufrieden bin. Mein Tip: mach eine Retoure bei Weltbild, denke das geht schneller und kostet dich keinen Versand.
     
  5. Fridolin1950, 02.09.2011 #5
    Fridolin1950

    Fridolin1950 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hallo hornia, ja danke für den unterstützenden tip, das werde ich auch machen. habe keine lust mich weiterhin darüber zu ärgern, ansonsten ist das gerät ja gut vom preis leistungsverhältnis.
    aber eine andere frage noch, gibt es eine passende folie dafür?
    gruss frido
     
  6. hornja, 02.09.2011 #6
    hornja

    hornja Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Eine passende Folie gibt es noch nicht. Ich habe mir von Folix eine entspiegelte 7 Zoll bestellt, die deckt das Sichtfenster ab. Andere haben eine 10 Zoll Folie bestellt, und diese zugeschnitten.
     
  7. Fridolin1950, 02.09.2011 #7
    Fridolin1950

    Fridolin1950 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    ja, folix ist gut, damit habe ich gute erfahrung bzgl. meines handies.werds mal probieren.
    jetzt noch eine dumme frage bevor ich alle foren durchsuche. ich kann meine fotos nicht scharf hochladen, liegt es an der grösse der auflösung, des nicht guten fotoplayers oder woran...?
     
  8. hornja, 02.09.2011 #8
    hornja

    hornja Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Also, mich hat die Qualität der Fotos noch nie gestört, bin aber auch rel. anspruchslos. Dein Eindruck dürfte aber der niedrigen Auflösung des CSG geschuldet sein.
     
  9. Freeripper, 03.09.2011 #9
    Freeripper

    Freeripper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Das mit der Folie dürfte bei allen Geräten der Fall sein. War bei mir auch so. Habe sie einfach zurecht geschnitten, fertig und keine Probleme.

    Gesendet von meinem Cat StarGate mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Fridolin1950, 03.09.2011 #10
    Fridolin1950

    Fridolin1950 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hallo,
    ganz so einfach ist das nicht. die folie ist nicht richtig eingepasst. rechts unten steht sie ein wenig über und wurde auf einen cm im dreieck a + b nicht richtig verklebt. hebt sie sich jetzt dort ab, bestimmt wird es in ein paar wochen etwas mehr sein. ich halte es einfach für einen produktionfehler. ich werde das gerät zurück schicken.
    eigentlich schade, da ansonsten alles gut funktioniert hat.
     

Diese Seite empfehlen