Bildschirmhelligkeit bei ICS (Note bezogen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immelmann

immelmann

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo zusammen

bei Android 2.X.X konnte man die Bildschirmhelligkeit durch Wischen am oberen Bildschirmrand verändern. Seit ICS funkzt es bei mir nicht mehr :(
Ich hab gehört das es auf anderen ICS Geräten immer noch geht (Z.b SII)

Funktienier es mit allen Notes nicht oder nur bei mir?
 
Hi,
geht bei allen nicht mehr die ICS drauf haben.
Kannst Du [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/241633-helligkeit-regeln.html"]hier[/OFFURL] nachlesen, heller geht aber dunkler nicht mehr.
Die Diskussion gibt es hier schon öffters und so wie ich Frank kenne macht er bestimmt auch gleich dicht.

Cu Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten