Bildschirmhelligkeit permanent auf maximal stellen

C

chevroletti

Neues Mitglied
0
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Bildschirmhelligkeit auf maximal zu stellen? Ich kann es zwar wie gewohnt in den Einstellungen hoch drehen, aber ich meine die Helligkeit, die das S6 erreicht, wenn es direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist.

Ich finde leider in anderen Foren nichts darüber. Danke schon mal.

Mfg
 
Ohne Root-Rechte geht das nicht und sollte man auch nicht tun.
 
  • Danke
Reaktionen: chevroletti
Danke für die Antwort. Also müsste man tiefer ins System rein. Ok das möchte ich dann lieber nicht. Trotzdem danke.
 
Huch? Das S6 geht noch heller? Ist mir bis dato nie aufgefallen - also im Sonnenschein.
 
Ja musst du mal probieren. Es dauert manchmal 5 Sekunden und wenn es dann nicht permanent in der Sonne ist, schaltet es auch sofort wieder zurück.allerdings erkennt man dafür mit Sonnenbrille alles glasklar.
 
Was einerseits natürlich enorm Strom verbraucht, aber vor allem die Gefahr des "einbrennen" birgt. Daher sollte das immer nur kurz genutzt werden.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • the.hein
Antworten
6
Aufrufe
988
hagex
hagex
B
Antworten
3
Aufrufe
932
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
481
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten