Bildschirmhelligkeit unterschiedlich

W

WangaBang

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend,


Folgendes: Ich habe vorhin telefoniert, und wenn man das Handy ans Ohr hebt, geht der Bildschirm ja aus, soweit alles in Ordnung.

Als ich dann den Lautsprecher aktiviert hatte, war der Bildschirm plötzlich viel Heller als sonst. (Man sah, das sie Statusleiste Grau ist, sonst sieht das immer aus, als wäre sie Schwarz/Grau)

Naja, nachdem der Bildschirm wieder aus war & neu angemacht wurde, war er wieder wie üblich dunkel.

Die Automatische Helligkeit ist nicht aktiviert, nein.


Mal bei Samsung nachfragen ?
 
Schönen Abend,

die Benachrichtigungsleiste ist seit 4.1.1 leider Grau, dass fällt einem erst später einmal auf =).

Zu deinem Problem: Beobachte es Morgen nochmal und schau ob sich was geändert hat, ansonsten nochmal genau checken ob die automatische Helligkeit wirklich nicht aktiviert ist. Ein Häckchen zuviel gesetzt ist schnell mal passiert.

fnT
 
ist die helligkeit manuell heruntergeregelt?
 
Manuell, ja. Ist auf 100%
 
ich würds erst einmal beobachten. Von einem hardwaredefekt ist zunächst einmal nicht auszugehen.
 
chris1985 schrieb:
ich würds erst einmal beobachten. Von einem hardwaredefekt ist zunächst einmal nicht auszugehen.


aber normal ist das auch nicht unbedingt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

fenti schrieb:
Schönen Abend,

die Benachrichtigungsleiste ist seit 4.1.1 leider Grau, dass fällt einem erst später einmal auf =).

Zu deinem Problem: Beobachte es Morgen nochmal und schau ob sich was geändert hat, ansonsten nochmal genau checken ob die automatische Helligkeit wirklich nicht aktiviert ist. Ein Häckchen zuviel gesetzt ist schnell mal passiert.

fnT


Guten Abend,

Nein, wirklich nicht. Als der Bildschirm wieder anging, kam sofort so'n WOW-Effekt. Weil ich einfach dachte, hey, das ist ja viel heller als sonst. Weißte ? :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Außerdem ist das so ne Sache mit dem Beobachten, es ist nicht viel heller, aber vorhin war's deutlich zu sehen. Momentan ist es wie immer
 
Naja, ich würd mal sagen wenns nochmal vorkommt mach mal ein Wipe, vllt. ist es einfach nur ein Softwarefehler. Aber bitte deine Daten davor sichern.

Wie auch schon vorher gesagt, einfach mal abwarten aber bitte nicht immer darauf achten. Wenn es dir wiedermal auffällt kannst du dich ja melden, aber wehe du bildest dir nun was ein =).

Viel Spaß noch weiterhin mit deinem S3.

fnT
 
fenti schrieb:
Naja, ich würd mal sagen wenns nochmal vorkommt mach mal ein Wipe, vllt. ist es einfach nur ein Softwarefehler. Aber bitte deine Daten davor sichern.

Wie auch schon vorher gesagt, einfach mal abwarten aber bitte nicht immer darauf achten. Wenn es dir wiedermal auffällt kannst du dich ja melden, aber wehe du bildest dir nun was ein =).

Viel Spaß noch weiterhin mit deinem S3.

fnT


Letzter Wipe war erst vor einer Woche, weil meine Led gesponnen hat.

Ich acht einfach drauf, vielen dank! :)
 
Kleiner Tipp noch von mir: ( Ich will ja nicht dass die Mods dir eine Verwarnung geben :) )
Bitte nicht gleich zitieren, dein Beitrag steht ja unmittelbar unter meinem =). Ansonsten gerne.

Alles klar, halte uns bitte auf dem Laufendem.

- Bei Fragen jeglicher Art kannst du mich gerne per private message anschreiben :) -
 
Alles klar ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

Kleine Frage noch, von der Kälte kanns nicht kommen, oder ?

Ich mags nachts kälter in meiner Wohnung. :cursing:
 
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn du in Deuschland/Österreich Umgebung wohnst ;) .

Da du gerade noch was editiert hast:

Ich habe vor einigen Wochen gelesen, dass einer ein wirklich heftiges Problem mit seinem S3 hatte. Er hat sein S3 immer vor dem Schlafen auf seine Fensterbank gelegt. Ob das Fenster offen war oder auch nur gekippt oder sogar komplett zu kann ich dir nicht sagen.

Aufjedenfall hat die Kälte das hintere "Etikett", welches einen Wasserschaden nachweisen kann, stark getroffen. Bei ihm stieg anscheinend die Garantie aus, da ein Wasserschaden nachgewiesen wurde -> wegen dem Etikett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.728
Androider030
A
W
Antworten
7
Aufrufe
3.504
Firefly
F
Zurück
Oben Unten