Bildschirmmodus defekt

S

Sgs_II

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, normalerweise schreib ich nicht selber sondern suche und finde...aber in diesem Fall habe ich nichts gefunden.

Mein Bildschirmmodus verstellt sich ständig...ich hab normalerweise dynamisch drin, und in den optionen auch dynamisch ausgewählt, allerdings ist der Bildschirm auf video oder standard....jedenfalls nciht auf dynamisch das sieht man ja ;). Nach jedem Neustart isses dann wieder normal...kurzfristig bis die Farben wieder blasser werden und ein Wechsel des Modus keine Auswirkungen mehr auf das Display hat.

Ich habe ein SGS 2 non rootet updated mit Kies auf die aktuelle ICS

Freue mich auf eure Vorschläge
 
Hatte das neulich auch.
Dynamisch hatte sich immer verstellt bzw. verstellen brachte keine Änderung.

Hast du zufällig im Browser die Helligkeit auf irgendeinen Sparmodus gesetzt?
Versuch es mal mit den Standard Einstellungen.

Gruss abemann
 
Ne war auf Standard und automatische Helligkeit....habe aber jetzt mal auf Energiesparen 1 gesetzt und feste Helligkeit..in den home screen und wieder zurück auf Standard gesetzt....jetzt gings. Ich werd das mal weiter beobachten....mal wieder ganz schön sinnlos so ein Fehler aber was will man machen.
 
Nutzt nen update von 2.3 auf ics was?? Evtl performanceverlust oder schnellere akkuverbrauch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Problem scheint behoben zu sein...nach Ändern der Einstellungen im Browser gabs keine Vorfälle diesbezüglich mehr.

Danke ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.210
Gabberlein
G
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.849
hfte
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten