1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmmodus defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Sgs_II, 05.06.2012.

  1. Sgs_II, 05.06.2012 #1
    Sgs_II

    Sgs_II Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, normalerweise schreib ich nicht selber sondern suche und finde...aber in diesem Fall habe ich nichts gefunden.

    Mein Bildschirmmodus verstellt sich ständig...ich hab normalerweise dynamisch drin, und in den optionen auch dynamisch ausgewählt, allerdings ist der Bildschirm auf video oder standard....jedenfalls nciht auf dynamisch das sieht man ja ;). Nach jedem Neustart isses dann wieder normal...kurzfristig bis die Farben wieder blasser werden und ein Wechsel des Modus keine Auswirkungen mehr auf das Display hat.

    Ich habe ein SGS 2 non rootet updated mit Kies auf die aktuelle ICS

    Freue mich auf eure Vorschläge
     
  2. abemann, 05.06.2012 #2
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,108
    Erhaltene Danke:
    934
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hatte das neulich auch.
    Dynamisch hatte sich immer verstellt bzw. verstellen brachte keine Änderung.

    Hast du zufällig im Browser die Helligkeit auf irgendeinen Sparmodus gesetzt?
    Versuch es mal mit den Standard Einstellungen.

    Gruss abemann
     
  3. Sgs_II, 06.06.2012 #3
    Sgs_II

    Sgs_II Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Ne war auf Standard und automatische Helligkeit....habe aber jetzt mal auf Energiesparen 1 gesetzt und feste Helligkeit..in den home screen und wieder zurück auf Standard gesetzt....jetzt gings. Ich werd das mal weiter beobachten....mal wieder ganz schön sinnlos so ein Fehler aber was will man machen.
     
  4. Epinephrin90, 06.06.2012 #4
    Epinephrin90

    Epinephrin90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Nutzt nen update von 2.3 auf ics was?? Evtl performanceverlust oder schnellere akkuverbrauch?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Sgs_II, 13.06.2012 #5
    Sgs_II

    Sgs_II Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Also Problem scheint behoben zu sein...nach Ändern der Einstellungen im Browser gabs keine Vorfälle diesbezüglich mehr.

    Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen