1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MMcFly267, 11.07.2012 #1
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    Moin Leute,

    habe auf meinem SGS2 momentan eine Sammy-Rom. Letztens hatte ich eine AOKP-Rom installiert und man konnte als Bildschirmmodus zusätzlich noch "Natürlich" auswählen. auf dem SGS3 kann man dies ja auch Standard-Mäßig.

    Nun die Frage.. wie kann man dies bei auf Samsung-Basierenden Roms??
    Mir haben die Farben bei diesem Modus einfach am besten gefallen.

    Danke und Gruß
     
  2. MMcFly267, 19.07.2012 #2
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    pushe nicht gern, aber hat hier keiner eine Idee?! :confused2:
     
  3. HipHopRulez, 19.07.2012 #3
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Mir ist nix in der Richtung bekannt...
     
  4. abemann, 19.07.2012 #4
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Leider nicht.
    Mich würde aber interessieren, was das"natürlich" bringt. Sind die Farben dann, mmh kräftiger, natürlicher? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Ist das so ein großer Unterschied?
    Gruß abemann

    Binford... more Power!
     
  5. HipHopRulez, 19.07.2012 #5
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Natürlich ist noch ein bisschen blasser als Standard...
     
  6. MMcFly267, 19.07.2012 #6
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    genau, aber nicht so blass wie in "Film". Mir gefällt es halt :winki:
     

Diese Seite empfehlen