Bildschirmmodus

G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi ich mal wieder....
Was bedeuten eigentlich die Bildschirmmodi, dynamisch zb....
Gruß Gerhard
 
Ändert die Farbintensität.
Dynamisch ist am farbintensivsten, d.h. Farben wirken knallig und für den ein oder anderen unnatürlich (ich mag es :D)
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Probier doch mal aus.
Das Beispielbild ändert sich dementsprechend.
Ich habe bei mir wie vorher auch am SII auf dynamisch.

verdammt : zu spät
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Das ging ja schnell, Leute ihr seid ja klasse.... Danke
 
selber was zu probieren scheint langsam aus der Mode zu kommen
 
Hallo DrMole..... mir war nur nicht klar was dynamisch bedeutet, aber trotzdem sorry
 
Falls ihr ein Flatscreen habt könnt ihr das da auch mal testen, da gits auch so einstellungen wie dynamisch, kino, spiele ect.
Knapp gesagt änders sich die Helligkeit des displays. Zu erwähnen wäre hierzu auch noch ein erhöhter Akkuverbrauch...
 
Zurück
Oben Unten