1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. magico2, 18.10.2009 #1
    magico2

    magico2 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Android-Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein Bildschirm lässt sich ganz normal bedienen, nur fehlt die Hintergrundbeleuchtung! Dies ist sehr mühsam und manchmal geht das Magic einfach in den Android-Startbildschirm und nichts geht mehr.

    Hat jemand einen Vorschlag? Eine Rückstellung auf Werksdaten bringt nicht!
    Sieht nach Einschicken aus,oder?

    Gruß

    magico2
     
  2. dabistduja, 18.10.2009 #2
    dabistduja

    dabistduja Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo.
    Oder besser im Vf-Laden umtauschen.

    Viel Glück
    Uwe
     
  3. magico2, 07.12.2009 #3
    magico2

    magico2 Threadstarter Junior Mitglied

    Da ich mittlerweile ein Hero habe und noch das kaputte Handy neben mir liegt schaue ich mir jetzt einmal das Innere an.
    Hat jemand eine Ahnung wo das "Gen" für die Beleuchtung liegt?

    LG magico2
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirmproblem" im Forum "HTC Magic Forum",