Bildschirmqualität und Camera

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von kristaaa, 15.09.2011.

  1. kristaaa, 15.09.2011 #1
    kristaaa

    kristaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo!

    Ich bin hier neu im Forum und habe 2 Fragen bezuglich huawei ideos x5.

    Das Handy habe ich gestern bekommen und war enttäuscht sowohl von der Camera als auch Bildschirmqualität.
    1. Display hat fast die gleichen Spezifikationen wie HTC Desire Z von meinem Freund aber der Unterschied zwischen den beiden ist riesengroß: bei Huawei ist Display unscharf und die Farben "ausgebliechen", und hier meine Frage woran liegt das und ob man das irgendwie ändern kann ( zb durch neues software oder ähnliches)??

    2. Fotos- die drinnen gemachten Fotos sind auch sehr unscharf und die Fraben ausgebliechen kann man das irgendwie verbessern?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Liebe Grüße
    Kristaaa
     
  2. Hochstein, 16.09.2011 #2
    Hochstein

    Hochstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.12.2010

    Hallo,

    1. Das kann ich bei meinem X5 nicht feststellen, das Display ist hell & gestochen scharf, die Farben satt und strahlend. Schon mal mit der Helligkeit rumgespielt ?

    2. Die App lgcamera bietet eine Reihe von zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten.

    VG
     

Diese Seite empfehlen