1. t-l, 05.09.2011 #1
    t-l

    t-l Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    im Grundzustand ist das Handy ja als Würfel mit 4 Seiten oder auch Startbildschirmen ausgestattet.

    Wie kann ich die Reihenfolge nun komplett ändern, so dass beispielsweise Seite 4 an Position 2 gelangt.

    Bisher habe ich es umständlich gemacht, so dass ich jedes einzelne App oder Anwednung, etc. von dem einen Bildschirm auf den anderen verschoben habe - ziemlich aufwendig, wenn man nur will, dass die Seite 4 zu Seite 2 in der Reihenfolge wird...

    Habt Ihr hier einen Lösungsansatz?

    Grüße.
     
  2. ItsLeo, 05.09.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Nach meinem Kenntnisstand funktioniert das nicht beim Huawei Launcher.
    War für mich aber kein Problem, da ich sowieso sofort alle 5 Bildschirme leer gemacht und neu aufgebaut habe. Und das ging eigentlich recht schnell.
    Du kannst aber den Startbildschirm flexibel festlegen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildschirm reihenfolge ändern

    ,
  2. huawei reihenfolge

    ,
  3. bildschirm reinfolge ändern