1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. t-l, 05.09.2011 #1
    t-l

    t-l Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    im Grundzustand ist das Handy ja als Würfel mit 4 Seiten oder auch Startbildschirmen ausgestattet.

    Wie kann ich die Reihenfolge nun komplett ändern, so dass beispielsweise Seite 4 an Position 2 gelangt.

    Bisher habe ich es umständlich gemacht, so dass ich jedes einzelne App oder Anwednung, etc. von dem einen Bildschirm auf den anderen verschoben habe - ziemlich aufwendig, wenn man nur will, dass die Seite 4 zu Seite 2 in der Reihenfolge wird...

    Habt Ihr hier einen Lösungsansatz?

    Grüße.
     
  2. ItsLeo, 05.09.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Nach meinem Kenntnisstand funktioniert das nicht beim Huawei Launcher.
    War für mich aber kein Problem, da ich sowieso sofort alle 5 Bildschirme leer gemacht und neu aufgebaut habe. Und das ging eigentlich recht schnell.
    Du kannst aber den Startbildschirm flexibel festlegen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildschirm reihenfolge ändern

    ,
  2. huawei reihenfolge

    ,
  3. bildschirm reinfolge ändern