1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Adiaphora, 11.02.2012 #1
    Adiaphora

    Adiaphora Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Ich suche bereits seit zwei Tagen herum, und kann keine Lösung finden.

    Ich habe mir Anfang der Woche Miui 2.2.3 auf mein Handy gezogen und seitdem "kippt" der Bildschirm nicht mehr automatisch.
    Wenn unter den Einstellungen Bildschirm autom. drehen ausgewähle, kippt der Bildschirm seitlich, aber eben nicht mehr von alleine zurück.

    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. :)
    Hat wer eine Idee? Es muss doch möglich sein, eine automatische Bildschirmrotation hinzubekommen, ohne jedesmal über die Schalter zu gehen.



    Gesendet von meinem Optimus 2X
     
  2. kurhaus_, 11.02.2012 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Phone:
    Moto G4
    Das genannte Problem kann ich unter der 2.2.3 nicht nachvollziehen.

    Lösche mal den Dalvik Cache und mach Fix Permissions im Recovery.
     
  3. Adiaphora, 12.02.2012 #3
    Adiaphora

    Adiaphora Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Habe ich getestet, und das Ergebnis ist leider das Gleiche.

    Das Drehen ist nach wie vor nur durch die Betätigung des Schalters möglich.



    Gesendet von meinem Optimus 2X
     

Diese Seite empfehlen