Bildschirmschoner der nur beim laden aktiv ist

J

jimi2489

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze seit geraumer Zeit das Samsung Galaxy S2 und bin sehr sehr zufrieden damit! Es ist das erste mal, dass ich Android benutze (vorher nur die alten Nokia Gerärte ;)) und ich habe mir auch eine Dockingstation zum Aufladen am Computer gekauft.

Nun suche ich verzweifelt nach einer App, die mehr oder weniger als Bildschirmschoner arbeitet und die Zeit anzeigt (z.B. eine schöne Uhr, wenn der Bildschirm ansonsten schwarz ist), dies aber nur wenn das Gerät geladen wird und ständig angezeigt wird, also nicht nach einer bestimmten Zeit verschwindet.

Kennt ihr solche Apps? Gibt es sowas bereits? Ich hoffe es ist deutlich was ich meine, vielen Dank für jede Antwort,

Grüße
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
212
569908
5
K
Antworten
28
Aufrufe
1.858
noergli
noergli
josifi
Antworten
0
Aufrufe
367
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten