Bildschirmspeere Muster Sonny Ericson Xperia™ mini

B

Birte33

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich kann mein Bildschcirm Muster nicht mehr eingeben.
jetzt verlangt mein Handy das ich mich endweder meine google-konto einloggen soll oder die siherheutsfrage beantworten soll.
Dies geht aber beides nicht.
wie kann ich es umgehen.
komme niht mehr in mein handy...Bitte dringend um hilfe
 
Warum sollte denn Google Konto nicht gehen?
Diese Sperre wäre ja nicht sehr sinnvoll wenn man sich trotzdem in das Handy einloggen könnte ;-)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Ich weiss nichct wieso er die daten nicht nimmt...
Hae sogar mein Passwort von Google schon zurück gesetzt es geht trotztdem nicht...
Er nimmt weder E-Mail noch passwort an....
würde ja niht um hilfe fragen wenn ich wüsste wieso es nicht geht...
habe das Handy erst seit Freitag.....
 
  • Danke
Reaktionen: Birte33
:bored: kann ih das nicht selber irgendwie machen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sperre ist ja dafür da, dass niemand unberechtigt auf ein (möglicherweise geklautes) Handy zugreifen kann.
Denkbar wäre, dass genau dieser Zweck momentan bei dir erreicht wird... :screwy:

Ich will dir ja nix unterstellen, aber:

1. Sperre lässt sich nicht mehr lösen?
2. Googlekonto wird nicht akzeptiert?
3. Sicherheitsfrage funktioniert auch nicht?
4. Du willst es lieber selbst hinbekommen, statt zu Sony zu gehen?

Schon seltsam... In dem Fall wirst du es wohl ohne die Hilfe des Forums schaffen müssen. steht glaube ich auch irgendwo in den Forenregeln, dass nicht bei der Umgehung von Sperren / Pins geholfen wird :thumbup:
 
Was ist überhaupt die Bildschirmsperre? Also bei mir ist das nur unten so ein Schieberegler, den ich von links nach rechts schieben muss, dann ist das Telefon benutzbar. Was zu "vergessen" gibts da eigentlich nicht. :confused:
 
Statt einfach einen Schieber zu schieben, kannst du auch ein Sperrmuster festlegen. Dann werden dir 9 Punkte angezeigt, die du nach einem zuvor von dir angelegtem Muster verbindest. Für den Fall, dass du das Muster vergisst, legst du noch eine persönliche Frage samt richtige Antwort fest. Findest du in den Einstellungen unter "Sicherheit" ;)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
486
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.035
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten