Bildschirmsperrcode überprüfen

Linux4ever

Linux4ever

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallihallo,

da ich mit der Appprogrammierung angefangen habe, wollte ich mich nun mal an etwas schwierigeres heranwagen.

Es gibt schon diverse Apps im Market, die ein Foto bei einem falschen Bildschirmentsperrcode machen.
(Beispiele liefer ich bei Bedarf nach, muss sie erst suchen, weiß aber das es min. eins gibt, hab nur den Namen vergessen.:glare:)
Ich weiß, es hat schon jemand vor mir gefragt(https://www.android-hilfe.de/forum/...ng.9/bildschirmsperre-ueberwachen.174996.html) aber dieses ist ja fast 4 Monate her. Ich benutze Eclipse, Linux Mint und Android 2.3.3.

Weiß jemand von euch, wie man dies realisieren kann?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

PS: Gibt es da einen Broadcast o.ä. den man auslesen kann? Aus dem anderen Thema wird es nämlich nicht so ganz klar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.439
Janoroid
J
T
Antworten
1
Aufrufe
947
tefracky
T
H
Antworten
1
Aufrufe
963
Jaiel
Jaiel
Zurück
Oben Unten