1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmsperrcode überprüfen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Linux4ever, 11.03.2012.

  1. Linux4ever, 11.03.2012 #1
    Linux4ever

    Linux4ever Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallihallo,

    da ich mit der Appprogrammierung angefangen habe, wollte ich mich nun mal an etwas schwierigeres heranwagen.

    Es gibt schon diverse Apps im Market, die ein Foto bei einem falschen Bildschirmentsperrcode machen.
    (Beispiele liefer ich bei Bedarf nach, muss sie erst suchen, weiß aber das es min. eins gibt, hab nur den Namen vergessen.:glare:)
    Ich weiß, es hat schon jemand vor mir gefragt(http://www.android-hilfe.de/android-app-entwicklung/174996-bildschirmsperre-ueberwachen.html) aber dieses ist ja fast 4 Monate her. Ich benutze Eclipse, Linux Mint und Android 2.3.3.

    Weiß jemand von euch, wie man dies realisieren kann?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

    PS: Gibt es da einen Broadcast o.ä. den man auslesen kann? Aus dem anderen Thema wird es nämlich nicht so ganz klar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012

Diese Seite empfehlen