1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmsperre deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von willi.s., 23.04.2012.

  1. willi.s., 23.04.2012 #1
    willi.s.

    willi.s. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 (G920F)
    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen....

    Ich habe unter "Sicherheit" die Bildschirmsperre aktiviert und die Gesichtserkennung ausprobiert. Zusätzlich muss ein Pincode oder Muster eingegeben werden. Wenn bsw. das Licht nicht ausreicht, um das Gesicht zu erkennen, muss halt der Pincode eingegeben werden.

    Irgendwie, ich weiß nicht wie und warum, hat sich der Pincode verstellt. Kann eigentlich nicht sein. Ist mir auch klar. Es ist aber so. Ich habe gestern eine andere ROM installiert und alles (Systemeinstellungen und apps) mit Titanium Backup zurückgespielt. Ob es dabei passiert ist?

    Kann ich die Sperre irgendwie wieder ausschalten? Root-Rechte sind vorhanden.
     
  2. MeckMeck, 23.04.2012 #2
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy A5
    Wenn du ein Google Konto im Handy eingetragen hast, wovon ich mal ausgehe, kannst du die Sperre damit resetten.

    Du musst ein paar Mal das Muster falsch eingeben, dann erscheint ein Button "Muster vergessen?", danach kannst du dich per Google Konto einloggen und die Sperre neu setzen.

    Siehe auch: http://www.android-hilfe.de/android...sen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html
     
  3. willi.s., 23.04.2012 #3
    willi.s.

    willi.s. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 (G920F)
    Geht leider nicht. Habe es ca. 20 mal probiert. Habe die Sicherung mit google nicht aktiviert. Kann es evtl. an der ROM liegen?
     
  4. FelixL, 23.04.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Wie im FAQ-Thread auch steht: Factory Reset machen, bzw Wipe, und fertig. Wenn du sowieso ne Sicherung hast...
    Systemeinstellungen sollte man übrigens nie mit TB zurückspielen.
     

Diese Seite empfehlen