1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmsperre deaktiviert sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Mitre, 21.07.2011.

  1. Mitre, 21.07.2011 #1
    Mitre

    Mitre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Servus Android und Samsung Galaxy S2 User,

    ich habe folgendes Problem, ich würde gerne bei meinem Handy die Displaysperre dauerhaft aktivieren!

    Ich gebe das Muster ein Sperre das Handy mit dem I/O Knopf gebe 1x das Muster ein und beim nächsten Sperren wird das Pw nicht mehr abgefragt sondern geht sofort wieder auf den Homescreen, dieses würde ich gerne ändern allerdings weiß ich nicht wo der Fehler liegt!

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

    lg Mitre
     
  2. Sapience, 21.07.2011 #2
    Sapience

    Sapience Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hab zwar kein S2 oder so ,aber hast du schon einmal bei den Einstellungen geguckt von der Displaysperre ? Mir kommt das nämlich sehr bekannt vor,von meinem alten handy ;)
     
  3. Mitre, 21.07.2011 #3
    Mitre

    Mitre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    In den Einstellungen kann ich nur die Displaysperre aktivieren weitere Einstellungen sind dort nicht zur Verfügung!
     
  4. Sapience, 21.07.2011 #4
    Sapience

    Sapience Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2011
    dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(
    ich würde höchstens mal versuchen die firmware zu aktualisieren aber ich glaub das bringt nicht viel...

    hat jemand anders Ideen :o ??
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy sperre deaktiviert sich selber