1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. EhWurst, 15.02.2012 #1
    EhWurst

    EhWurst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Heute wieder einmal. Ich schaue auf meinen Nexus S und stelle fest alles schwarz. Nichts geht mehr, nichts damit getan, er lag einfach eingeschaltet rum. Reagiert auf keinerlei Tasten mehr. Kann nur noch Batterie rausnehmen und wieder reintun. CM7 mit Go Launcher Ex. Letzteren hatte ich draufgetan, weil der Originallauncher von CM7 auch schon mal einfror. Go Launcher reduziert zumindest den Batterieverbrauch deutlich. Jemand eine Idee, wo ich ansetzen könnte, oder muss man mit solchen *Kleinigkeiten* leben? Je mehr ich nachdenke, dürfte wohl die Bildschirmsperre das Problem sein. Ob ich da was anderes installieren sollte? Für jeden Tipp dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  2. coolfranz, 15.02.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    651
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hast du irgendwas an den Einstellungen für den CPU Takt gemacht?
     
  3. EhWurst, 16.02.2012 #3
    EhWurst

    EhWurst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Nein, nichts verändert.
     

Diese Seite empfehlen