1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmsperre funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von MeAndMyGalaxyS, 14.10.2010.

  1. MeAndMyGalaxyS, 14.10.2010 #1
    MeAndMyGalaxyS

    MeAndMyGalaxyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hey,
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem galaxy s ich kann Irgendwie die Bildschirmsperre nicht mehr aktivieren... Also wenn ich auf den Power Knopf drücke passiert nichts aber wenn dann die sperre automatisch reingegangen ist kann ich mit dem druck auf den Power Knopf wieder entstehen(bzw. Das entsperrmuster wird dann angezeigt)...


    Habt hr vill eine Idee ws da passiert sein könnte?

    Also ich hab gestern bisschen in den Einstellungen gespielt und mit der app "android tweak" Prozesse gelöscht aber nur sowas wie google Mail und So in der Hoffnung das ich dadurch arbeitsspeicher spare...


    Danke für eure Hilfe
     
  2. ALP, 14.10.2010 #2
    ALP

    ALP Gast

    mach doch sowas nicht bitte +gg+

    unter einstellungen/standort u sicherheit/bildschirmsperre aktiv.
    hast du alles korrekt konfig.?
     
  3. MeAndMyGalaxyS, 14.10.2010 #3
    MeAndMyGalaxyS

    MeAndMyGalaxyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Ja das hab ich mi auch schon gesagt^^

    Unter diesem Pfad gibt es keine Einstellung um die sperre zu aktivieren ich kann da nur das entsperrmuster aktivieren und Das ist alles richtig eingestellt...
     
  4. Kev, 14.10.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Na, entweder oder, beides geht nicht, oder was meinst Du?
     
  5. MeAndMyGalaxyS, 14.10.2010 #5
    MeAndMyGalaxyS

    MeAndMyGalaxyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Bitte was?

    ich versteh dich leider nicht
     
  6. Kev, 14.10.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    So geht mir das mit Dir wohl auch :D Oder wir schreiben mal fleissig aneinander vorbei... :unsure:
     
  7. MeAndMyGalaxyS, 14.10.2010 #7
    MeAndMyGalaxyS

    MeAndMyGalaxyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Das kommt mir auch So vor... Ich meinte das ich keine Einstellung habe wo ich die sperre aktivieren kann u Know?
     
  8. Kev, 14.10.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Moment, Du meinst, Dein Bildschirm geht nicht mehr von alleine aus? Wenn ich Dich nun wieder falsch verstanden habe, verabschiede ich ich lieber aus dem Thread... :razz:
     
  9. ALP, 14.10.2010 #9
    ALP

    ALP Gast

    version?
    einstellungen/telefoninfo ganz unten

    und welche optionen hast du unter einstellungen/standort u sicherheit?
     
  10. ALP

    ALP Gast

    glaub er meint dass einfach keine BILDSCHIRMSPERRE aktiviert ist
    power: display aus
    power: display an - am homescreen - ohne sperre zu entfernen

    jetzt aber? oder nich? ^^
     
  11. MeAndMyGalaxyS, 14.10.2010 #11
    MeAndMyGalaxyS

    MeAndMyGalaxyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Eclair.i9000jm1

    Nein du hast mich noch nicht verstanden... Kannst aber bleiben^^ ich kann meinen Bildschirm nicht mehr manuell sperren... Jetzt?
     
  12. MeAndMyGalaxyS, 15.10.2010 #12
    MeAndMyGalaxyS

    MeAndMyGalaxyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Was jetzt? Weiß keiner mehr was?!

    Ich brauch Hilfe :'-(
     
  13. ALP

    ALP Gast

    post wie gesagt die optionen die du unter der besagten einstellung drin hast.
    dann können wir dir sagen ob wirklich der menüpunkt fehlt oder ob du ihn nur nich siehst :p (weil dass er fehlt kann man sich nicht so vorstellen)
     
  14. Vital9999, 15.10.2010 #14
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    wirst in Zukunft weniger im System löschen, dann funzt alles normal
     
  15. MeAndMyGalaxyS, 15.10.2010 #15
    MeAndMyGalaxyS

    MeAndMyGalaxyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Also da steht:

    - entsperrmuster ändern
    - Muster verwenden
    - sichtbares Muster verwenden
    - Tast-Feedback verwenden

    oder guck ich falsch?

    Danke
     
  16. ALP

    ALP Gast

    du bist jetzt im untermenü der lock plattern.
    du willst aber die display sperre. also ein menüpunkt rauf und dann sagen was da steht..
     
  17. MeAndMyGalaxyS, 15.10.2010 #17
    MeAndMyGalaxyS

    MeAndMyGalaxyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Da drüber ist die Einstellung für den eigenen Standort... Oder meinst du aus dem Menü Standort und Sicherheit soll ich raus?
     
  18. MeAndMyGalaxyS, 16.10.2010 #18
    MeAndMyGalaxyS

    MeAndMyGalaxyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hm wieder funkstille...

    Push up...
     
  19. MeAndMyGalaxyS, 18.10.2010 #19
    MeAndMyGalaxyS

    MeAndMyGalaxyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Keiner Ne Idee???


    Ich hab eben bei nem Handy von nem Kumpel geguckt das Menü sieht bei ihm genau gleich aus...

    Ich denk ich hab einen Dienst/Prozess beendet könnte sich jemand vorstellen welcher das gewesen sein könnte? Und wie ich den wieder Angekommen?


    Danke
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildschirmsperre funktioniert nicht

    ,
  2. ativ s bildschirmsperre funktioniert nicht

    ,
  3. samsung sperre geht nicht