1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmsperre geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von W21SuHilfe, 25.06.2012.

  1. W21SuHilfe, 25.06.2012 #1
    W21SuHilfe

    W21SuHilfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Also, normalerweise müsste mich das Handy doch fragen ob ich die Kästchentaste drücke und dann vielleicht noch mein Schema zeichne. Das tut es nicht, außer beim Anschalten nach dem Ausschalten.

    Soweit so gut, was geschieht also bei mir?

    Ich drücke die Taste am Kopf des Handys, oben! Der Bildschirm ist schwarz und das Handy auf Standby. Ich kann nun, vorallem vielmals aus versehen, durch den Druck einer der drei xperia tasten, direkt wieder in die Oberfläche kommen..... OHNE .....eine bestimmte Taste drücken zu müssen oder mein Schema eingeben zu müssen?!!?!?!!?!?

    HIIIIILLLLFFFEEEEE
     
  2. W21SuHilfe, 29.06.2012 #2
    W21SuHilfe

    W21SuHilfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Hat denn hier niemand eine Lösung!?!!?!
     
  3. derpennerwinter, 01.07.2012 #3
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hast du Android Version 1.6 oder 2.1 auf deinem X10 Mini (Pro)?
     
  4. W21SuHilfe, 01.07.2012 #4
    W21SuHilfe

    W21SuHilfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    2.1 ist drauf!

    Achso! Ich kann auch keinen Slider von links nach rechts zum entsperren schieben...ich habe quasie keine Sperre...
     
  5. derpennerwinter, 01.07.2012 #5
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Komisch...bei meinem SGS3 z.B. kann ich einstellen, dass es keine Bildschirmsperre geben soll. Aber das geht beim X10 Mini ja gar nicht.
    Hast du mal eine alternative Lockscreen App installiert?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. W21SuHilfe, 02.07.2012 #6
    W21SuHilfe

    W21SuHilfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Nein!
     
  7. derpennerwinter, 02.07.2012 #7
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Dann versuch das doch mal.
     
  8. W21SuHilfe, 02.07.2012 #8
    W21SuHilfe

    W21SuHilfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Was genau soll ich probieren? Kannst du mir ein Link schicken? Kennst du eine Software?
     
  9. derpennerwinter, 02.07.2012 #9
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    13.05.2011
    WidgetLocker oder MagicLocker fallen mir da gerade ein.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen