1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmsperre nur per Touch möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von pit0711, 05.10.2009.

  1. pit0711, 05.10.2009 #1
    pit0711

    pit0711 Threadstarter Gast

    Hallo,

    leider kommt es immer wieder vor das ich Leute anrufe wenn mein Handy in der Hosentasche ist. Die "Tastensperre" kann man leicht mit Home+Menü deaktvieren.
    Kann man das abstellen?

    Es gibt ja auch die möglichkeit einer "Kombination"
    Das möchte ich aber nicht haben.
     
  2. zHero, 06.10.2009 #2
    zHero

    zHero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Mach ein entsperungsmuster rein...schau mal bei Einstellungen~>Sicherheit~>entsperrungsmuster und dann dem Menü folgen! greetz...
     
  3. Kageetai, 06.10.2009 #3
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Naja, ich denke ähnlich wie pit0711 aber ein Entsperrungsmuster wäre mir wieder zu umständlich jedes Mal wenn ich nur meine Tweets checken will oder sowas.
    Die Hardware-Kombination zu deaktivieren wäre optimal!

    Außerdem finde ich es auch noch schrecklich, dass sich die Lautstärke des Musik-Players selbst, wenn das Handy gesperrt ist, mit dem Regler an der Seite einstellen lässt.
    Ständig wird meine Musik lauter und leiser, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe...
     
  4. Joschi, 08.10.2009 #4
    Joschi

    Joschi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2009
    @kageetai

    ich sag mal so, ich begrüsse es dass ich die Lautstärke ändern kann ohne jedes Mal das handy rauszuholen...

    kleiner Tip: alles aus der Hosentasche entfernen ;) und übrigens ich trage weite so wie engere Jeans, also an der Hose liegts vermutlich nicht ;)
     
  5. Kageetai, 08.10.2009 #5
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Naja ich persönlich verstelle nie während des Hörens die Musik!
    Wozu auch, ist doch eh alles auf die selbe Lautstärke getrimmt!
    Dann hab ich aber auch gelegentlich die Hände in den Taschen oder dergleichen und dann passiert es schob mal dass sich aus Versehen die Lautstärke verändert... nervig!
     

Diese Seite empfehlen