Bildschirmsperre nur per Touch möglich?

P

pit0711

Gast
Hallo,

leider kommt es immer wieder vor das ich Leute anrufe wenn mein Handy in der Hosentasche ist. Die "Tastensperre" kann man leicht mit Home+Menü deaktvieren.
Kann man das abstellen?

Es gibt ja auch die möglichkeit einer "Kombination"
Das möchte ich aber nicht haben.
 
Mach ein entsperungsmuster rein...schau mal bei Einstellungen~>Sicherheit~>entsperrungsmuster und dann dem Menü folgen! greetz...
 
Naja, ich denke ähnlich wie pit0711 aber ein Entsperrungsmuster wäre mir wieder zu umständlich jedes Mal wenn ich nur meine Tweets checken will oder sowas.
Die Hardware-Kombination zu deaktivieren wäre optimal!

Außerdem finde ich es auch noch schrecklich, dass sich die Lautstärke des Musik-Players selbst, wenn das Handy gesperrt ist, mit dem Regler an der Seite einstellen lässt.
Ständig wird meine Musik lauter und leiser, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe...
 
@kageetai

ich sag mal so, ich begrüsse es dass ich die Lautstärke ändern kann ohne jedes Mal das handy rauszuholen...

kleiner Tip: alles aus der Hosentasche entfernen ;) und übrigens ich trage weite so wie engere Jeans, also an der Hose liegts vermutlich nicht ;)
 
Naja ich persönlich verstelle nie während des Hörens die Musik!
Wozu auch, ist doch eh alles auf die selbe Lautstärke getrimmt!
Dann hab ich aber auch gelegentlich die Hände in den Taschen oder dergleichen und dann passiert es schob mal dass sich aus Versehen die Lautstärke verändert... nervig!
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.874
Fridl
F
B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.531
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten