Bildschirmsperre ohne Album-Cover?

P

Panty1986

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,

würde gerne wissen wie ich bei der Bildschirmsperre die Anzeige der Album-cover ausschalten kann. Höre ab und zu musik mit dem wildfire und
da ich nicht von allen mp3s die albumcover hab wollte ich das gerne abschalten. Ausserdem gibts da immer falsche cover z.b. werden bei mir total viele Songs mit dem Green day cover angezeigt obwohl das lied von Prodigy oder 30 seconds to mars ist.

Hoffe ihr könnt mir da helfen....oder gibts auch andere Bildschirmsperren im market?

Grüße Panty
 
Weiß anscheinend keiner ne Lösung für das Problem...hmm.
 
Das selbe Problem habe ich auch ...
 
vielleicht hilfts was, für jedes Album bzw Interpreten einen eigenen Ordner zu machen, auch wenns mühsam ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Panty1986
Das is mir zu aufwendig, aber danke für den Tipp.
Weiß einer wie man für den track das cover einstellet oder muss man das am Pc machen? Wäre mir dann auch zu aufwendig, glaube ich muss mich damit abfinden und mehr mit meinem Mp3 player hören.
 
Geht meiner Meinung nach nur am PC. Gibt aber genug ID3-Tag-Editoren, die das im Batch erledigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Panty1986
Ok, denk aber nicht das ich das machen werde.
Trotzdem danke...
 

Ähnliche Themen

S
  • Staatsanwalt
Antworten
1
Aufrufe
1.098
andro2000
andro2000
L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
andro2000
  • andro2000
Antworten
1
Aufrufe
1.530
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten