1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. androphone, 06.11.2011 #1
    androphone

    androphone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hallo liebe Community,
    habe seit gestern ein Samsung Galaxy S2 und habe direkt Go Launcher Ex draufgemacht.Ich weiss nicht,was ich gemacht habe,aber immer wenn ich z.B. ein Widget entfernen oder hinzufügen will und dafür de Homescrenn lange berühre,steht obe in der Leiste "Bildschirm entspert".Wie kann ich das wieder rückgängig machen?Bitte um dringende Antwort
     
  2. Kjetal, 06.11.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,511
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Du hast die Display sperre drin. Linken softkey dann auf den Pfeil rechts ( mehr ) , dann Displaysperre.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen