1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmsperre steuern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Kleiner_Alfed, 10.06.2012.

  1. Kleiner_Alfed, 10.06.2012 #1
    Kleiner_Alfed

    Kleiner_Alfed Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo,
    unter der alten Android-Version hatte ich das App No-Lock installiert. Mit einem Tipp konnte ich somit einstellen, ob die PIN-Eingabe aktiv sein sollte oder nicht.
    Ganz praktisch, weil man zu Hause oder so ja nicht immer wieder den Pin eingeben will, bloß weil man mal kurz was nachschauen will.

    Unter ICS läuft dieses App nicht mehr wirklich und hat auch noch keine Aktualisierung erfahren.

    Die angebliche Funktion im Elixir-Widget tut es auch nur sporadisch...

    Hat jemand eine ähnliche Alternative?
     
  2. Gregor901, 10.06.2012 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ja, kenne ich ebenso. Habe nolock deinstalliert und steuere das mit "setting profiles" (im play store).
    Damit kann ich u.a. zu Hause die Bildschirmsperre automatisch deaktivieren. Und vieles andere mehr steuern.

    sent from my Brieftaube
     
  3. Kleiner_Alfed, 10.06.2012 #3
    Kleiner_Alfed

    Kleiner_Alfed Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Danke Greogor 901.
    Kannst Du mir eine Kurzanleitung genau für diese Ansteuerung geben?
     

Diese Seite empfehlen