Bildschirmsperre überwachen?

G

geqoo

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe vor eine App zu schreiben, mit der man feststellen kann, ob das Passwort, die Pin, oder das Entsperrmuster (die Bildschimsperre) falsch eingegeben wurde.
Ich weiß allerdings nach langem googlen nicht wirklich, wonach ich suchen muss. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, welche Klasse ich dafür brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuvor solltest du wissen mit welchem Tool du programmieren willst ! Und mit programmieren meine ich wirklich programmieren und nicht puzzeln wie z.B. im AppInventor von Google ...weil das ist ein Programmiertool für Kinder ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Das war nicht die Antwort auf die Frage !

Ich wollte die Klasse wissen, die ich dafür benötige, und nicht, welche IDE ich verwende (wen es dennoch interessiert: Eclipse) und mir ist außerdem als Anwendungsentwickler wohl klar, dass der AppInventor nur was für Kleinanwender ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dafür gibts, wenn überhaupt, einen broadcast, den du abfangen kannst.

aber ich denke mal da wird keiner verschickt.

dann müsstest du schon deinen eigenen lockscreen basteln, dann weißt du was passiert.
 

Ähnliche Themen

Muecke1982
Antworten
0
Aufrufe
285
Muecke1982
Muecke1982
G
Antworten
5
Aufrufe
1.001
Geist5000
G
K
Antworten
0
Aufrufe
543
KDer
K
Zurück
Oben Unten