1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmsperre überwachen?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von geqoo, 07.12.2011.

  1. geqoo, 07.12.2011 #1
    geqoo

    geqoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hallo alle zusammen,

    ich habe vor eine App zu schreiben, mit der man feststellen kann, ob das Passwort, die Pin, oder das Entsperrmuster (die Bildschimsperre) falsch eingegeben wurde.
    Ich weiß allerdings nach langem googlen nicht wirklich, wonach ich suchen muss. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, welche Klasse ich dafür brauche?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  2. Butzelmann, 07.12.2011 #2
    Butzelmann

    Butzelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Zuvor solltest du wissen mit welchem Tool du programmieren willst ! Und mit programmieren meine ich wirklich programmieren und nicht puzzeln wie z.B. im AppInventor von Google ...weil das ist ein Programmiertool für Kinder ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
    Michael M. bedankt sich.
  3. geqoo, 07.12.2011 #3
    geqoo

    geqoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Das war nicht die Antwort auf die Frage !

    Ich wollte die Klasse wissen, die ich dafür benötige, und nicht, welche IDE ich verwende (wen es dennoch interessiert: Eclipse) und mir ist außerdem als Anwendungsentwickler wohl klar, dass der AppInventor nur was für Kleinanwender ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  4. swordi, 07.12.2011 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    naja dafür gibts, wenn überhaupt, einen broadcast, den du abfangen kannst.

    aber ich denke mal da wird keiner verschickt.

    dann müsstest du schon deinen eigenen lockscreen basteln, dann weißt du was passiert.
     

Diese Seite empfehlen