Bildschirmsperre

basis1

basis1

Neues Mitglied
1
Hallo,

weis jemand ob man den "zum Entsperren aufschieben" Modus abschalten kann, ich möchte nur den Ein/Aus Knopf benutzen.

Vielen dank für eure Tipps !

MfG basis1


LG P990 Optimus Speed
Stock , Baseband 1035.21_20110405, V10c, Kernel 2.6.32.9-dirty
 
Such im Market nach einer App die "No Lock" heisst. Damit kann man die Sperre deaktivieren.

Einziger Nachteil: zum Aufwecken des Handys reicht dann aber leider auch das Druecken der Volume Tasten.
 
Kleiner Nachtrag. Ich hoffe mal diese Massnahme drueckt nicht auf den Akkuverbrauch weil das Handy vielleicht nicht so 'tief' schlaeft. Ist aber nur eine Befuerchtung von mir. Wahrscheinlich unbegruendet.

Kannst ja gerne mal testen und berichten ;)
 
Das schläft auch mit der App gleich tief wie ohne. Sollte sich nicht negativ auf den Akkuverbrauch auswirken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Roxy
Roxy
Caracal
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Caracal
Caracal
M
Antworten
31
Aufrufe
4.713
Micron
M
Zurück
Oben Unten