Bildschirmsperre

Muchacho

Muchacho

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Ich suche ein App das im Prinzip das selbe macht wie die seitliche Taste, wenn ich kurz draufdrücke um den Bildschirm zu sperren. Nicht mehr und nicht weniger. Das ganze sollte dann als Button auf meinem Desktop landen.
Will einfach nicht mehr die Finger verbiegen um seitlich an die Taste zu kommen. Soll einfach kurz und schmerzlos gehen :)

MfG
Muchacho
 
Nimm screenoff.
 
  • Danke
Reaktionen: Ron07 und Muchacho
Muchacho schrieb:
Hallo

Ich suche ein App das im Prinzip das selbe macht wie die seitliche Taste, wenn ich kurz draufdrücke um den Bildschirm zu sperren. Nicht mehr und nicht weniger. Das ganze sollte dann als Button auf meinem Desktop landen.
Will einfach nicht mehr die Finger verbiegen um seitlich an die Taste zu kommen. Soll einfach kurz und schmerzlos gehen :)

MfG
Muchacho

teste mal
widget locker
( im markt, kannst aber auch mit Paypal bezahlen)
kannst auf Dein Sperrdisplay verschiedene Widgets platzieren, usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muchacho
bei mir nicht kostenlos
 
chiefrocker schrieb:
bei mir nicht kostenlos

uuuppps!!!!
Sorry, hast recht...
hab ich ja total vergessen/verdrängt...
hab es ja über Paypal bezahlt und 1,60 Euro dafür gelassen...
(hier die Email-Adresse vom Entwickler... kevin@teslacoilsw.com)
sorry-also nicht kostenlos-aber jeden Cent wert.....

danke, chief- habs geändert!!! (hast einen gut bei mir :))) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Entsperren, sondern sperren wollen wir den Screen mittels eines simplen Buttons.

Ich hab bisher leider auch nichts gefunden.
 
LockEnabler - gibt's im Market...
 
  • Danke
Reaktionen: Muchacho
Hallo...

... und danke für eure Tipps. Natürlich sollte es in erster linie nix kosten :). Liegt aber daran das ich PayPal noch nicht so recht traue. Mal sehen , kann sich ja noch ändern. Werde LockEnabler mal bei Gelegenheit probieren. Bin nur noch nicht so recht draus schlau geworden wie es funktioniert. Aber aber erst kurz drübergesehen im INet.

MfG
Muchacho
 
Einfach installieren und dann das Widget auf den Homescreen legen. Je nach deinen Einstellungen wird dann beim drauf tippen der Bildschirm sofort, oder nach ein paar Sekunden gesperrt.
 
Johnny02 schrieb:
Einfach installieren und dann das Widget auf den Homescreen legen. Je nach deinen Einstellungen wird dann beim drauf tippen der Bildschirm sofort, oder nach ein paar Sekunden gesperrt.

Sofort wird die Sperre leider nicht aktiviert.
Wenn ich 1s einstelle, dann geht das Display kurz aus, und dann sofort wieder an. Erst bei der Einstellung 3s funktionierts, aber das dauert mir zu lange.

Ich möchte eine Taste drücken, und sofort soll das Handy gesperrt sein, so wie mit der Powertaste.
 
Hallo

Hab den LockEnabler probiert. Leider ging bei mir aller 3sek die Tastensperre rein, ohne mein zutun. Das fand ich nicht so dolle, darum isser wieder runter.

MfG
Muchacho
 
Schon eine anständige stabile Alternative gefunden?

Screen off gefällt mir auch nicht.
 
Hallo,
ne leider noch nicht :-(
MfG
Muchacho
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Mich nervt die automatische Bildschirmsperre auch, kann man die irgendwie deaktivieren? Im Benutzerbuch habe ich nix gefunden.

Tom
 
Tom23 schrieb:
Mich nervt die automatische Bildschirmsperre auch, kann man die irgendwie deaktivieren? Im Benutzerbuch habe ich nix gefunden.

Tom

Diese Funktion und noch viel mehr sind in der App 'Extended Controls' enthalten. Ist allerdings nicht kostenlos aber empfehlenswert.
 
Also eigentlich ist es im menü zu finden unter anzeige, display timeout.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
MrBusiness schrieb:
Also eigentlich ist es im menü zu finden unter anzeige, display timeout.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Da wird nur das Display finster, hat aber nix mit Bildschirmsperre zu tun, oder?

Tom
 
Ja doch - es wird dunkel, wenn du dann innerhalb von 1 oder 2 Sekunden wieder Home oder on/off drückst kommt er ohne Sperre zurück, ansonsten gesperrt.

Aber ich glaube ich hab es komplett missverstanden. Du willst anscheinend gar kein Lockscreen oder wie?
 
Wenn man alles manuell möchte, kann man doch das Display-Timout auf 30 min stellen und gücklich werden. :)

Was eher das Problem (und mein Wunsch) ist:

Ein zusätzliches Widget/eine App, die nach Drücken das Display auf SGS systemeigene normale Weise das Display ausschaltet und wie gewohnt nach 1-2 Sek. lockt.

Das scheinen die bisherigen genannen Tools irgendwie anders zu machen, führt teilweise zu Problemen.

Manchmal möchte man halt schnell das Gerät in die Tasche stecken - und bei mir mit meiner ansonsten guten Hülle ist der Power-Schalter etwas mühsam zu drücken.
 
Also die ansonsten gute Hülle ist dann wohl nur n Rückcover, oder? Weil ansonsten wäre es ja egal ob es noch 3 Sekunden brauch zum Sperren...

Ich meine, es ist auch eigentlich so egal, falls du es dir nicht "nackt" in die Hose steckst :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
Baygon
Antworten
5
Aufrufe
3.112
X-Ray12329
X-Ray12329
B
  • Gesperrt
  • Bartu
Antworten
6
Aufrufe
9.150
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten