Bildschirmsperre

Nein, ist das Tough-Teil von Casemate. Da liegt über dem Power-Schalter noch ein Gummischalter drüber, der aber etwas tiefer liegt.

Das Case ist richtig gut, nur der Power-Schalter ist nur mit Fummelei zu erreichen. Deshalb hätte ich gern eine Software-Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte nur, wenn es eine ganze Hülle ist, kann es sich ja auch erst da drinnen sperren. Das Handy reagiert ja nicht auf die Innenseite...
 
Es ist keine Kompletthülle, sondern ein Rück- und Seitencover ;). Jetzt habe ich erst kapiert, was du meinst :).

Vielleicht findet sich ja noch was ...
 
Servus leutz,

hab mir die Tage mal den Widget locker drauf gehauen. Hab jetzt aber festgestellt das ich die lock funktion durch die "back" Taste umgehen kann. Hat das Problem noch jmd. oder ne Lösung hierfür.
In den Einstellungen hab ich nix gefunden was das beheben soll.

thx im voraus.
 
dickerkarpfen schrieb:
Servus leutz,

hab mir die Tage mal den Widget locker drauf gehauen. Hab jetzt aber festgestellt das ich die lock funktion durch die "back" Taste umgehen kann. Hat das Problem noch jmd. oder ne Lösung hierfür.
In den Einstellungen hab ich nix gefunden was das beheben soll.

thx im voraus.

geht in
Einstellungen
Schalter/Eingaben
Zurückschalter entsperrt....
 
  • Danke
Reaktionen: dickerkarpfen
So schnelle kanns gehen. Hab glaub den Wald vor lauter Bäume net gesehen -.-
 
Ich hab die Sperre jetzt deaktiviert, das nur noch der Bildschirm an und aus geht. Auch sehr kompfortabel. :)
 
Muchacho schrieb:
Hallo

Ich suche ein App das im Prinzip das selbe macht wie die seitliche Taste, wenn ich kurz draufdrücke um den Bildschirm zu sperren. Nicht mehr und nicht weniger. Das ganze sollte dann als Button auf meinem Desktop landen.
Will einfach nicht mehr die Finger verbiegen um seitlich an die Taste zu kommen. Soll einfach kurz und schmerzlos gehen :)

MfG
Muchacho

"Lock Screen Widget" ist genau das !
Den Button am Display drücken, und schon ist das Display dunkel und gesperrt !
 
hallo,

ich habe eine etwas andere Frage. Bei mir funktioniert die Testensperre nach anrufen nicht. Wenn ich das Gespräch beende und drücke die Ausschalttaste geht sie auch an, wenn ich es aber in die Tasche stecken will ist sie wieder deaktiviert. Noch mal den Knopf gedrückt und es geht.

Hat da jemand ne Lösung ?
 
miko schrieb:
"Lock Screen Widget" ist genau das !
Den Button am Display drücken, und schon ist das Display dunkel und gesperrt !

Hallo

Danke. Werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Ich hab jetzt zwar nen N1 und da ist der Lock Button oben und damit besser zu erreichen. Aber ne Softwarelösung ist immer was exklusives :)

MfG
Muchacho
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
Baygon
Antworten
5
Aufrufe
3.110
X-Ray12329
X-Ray12329
B
  • Gesperrt
  • Bartu
Antworten
6
Aufrufe
9.149
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten