Bildschirmtastatur zu empfindlich?!

B

BiJae

Neues Mitglied
0
Hallo,

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Bei meinem P920 ist eine Texteingabe nicht wirklich möglich. Die Bildschirmtastur ist so empfindlich, dass die Einzeleingabe von Buchstaben sehr schwer ist. Wenn man einmal klickt hat man gleich mehrmals den gleichen Buchstaben.

Gibt es da irgendwo eine Einstellmöglichkeit für die Verzögerungszeit zwischen 2 Tastatur klicks?


Vielen Dank für Eure Hilfe

Bianca
 
Hey,
Das Problem ist bekannt und tritt normalerweise erst nach mehreren Tagen Laufzeit des Geräts auf. Nach einem Neustart deines Telefons sollte dies wieder besser sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: BiJae
Das heisst also alle paar Tage Handy neu starten.

na ja, hat auf jedenfall geholfen...

VIELEN DANK!!!!
 
Jup, vielleicht wird der Bug ja mit dem Gingerbread update behoben, das steht aber noch in den Sternen.
Die einzige Alternative zum Neustart wäre, eine andere Tastatur zu nutzen, wie z.B. Swype oder SwiftKey.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.088
Gotti600
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Johan
J
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.255
Harry734
H
Zurück
Oben Unten