1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BaSch, 12.09.2011 #1
    BaSch

    BaSch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    leider habe ich bisher vergeblich nach einer Lösung zu meinem Problem gesucht, evtl habe ich auch nicht richtig gesucht, ich versuche es einfach mal zu beschreiben.

    Die Asus Bildschirmtatstaur hat unten ein .com Symbol ich möchte dieses gerne in .de ändern habe aber bisher leider nicht heraus gefunden wie das geht.

    Das Tablet ist auf deutsch eingestellt und die Tastatur auch, was mache ich falsch?
     
  2. HAse, 12.09.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    das geht so viel ich weis einfach nicht.
     
  3. BaSch, 12.09.2011 #3
    BaSch

    BaSch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach mist, ich hab es schon befürchtet!
     
  4. Sasheem, 12.09.2011 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat, so fürchte ich, nichts mit der Sprache (Tastatur oder System) zu tun sondern dem Tastaturprogramm an sich.
     

Diese Seite empfehlen