Bildschirmübertragung auf SamsungTV ohne Ton

T

ThommyS

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo @.

Ich konnte weder hier noch sonst per Google&Co. was finden.
Also entweder falsch gesucht oder das Problem hatte noch Keiner ;-)

Seit ein paar Tagen habe ich 2 Tab2 Geräte in der Familie.
Beide sind auf dem aktuellen FW-Stand geliefert worden.

Die Bildschirmübertragung ist einfach einzurichten, aber ich finde keinen Punkt, wo ich den Ton beeinflussen könnte.
Es wird nur seeeeehr leise ausgegeben....

Hat das Jemand am Laufen???

Thommy
P.S. Das ist jetzt keine wichtige Eigenschaft, aber 'nice to have'...
 
ThommyS schrieb:
Die Bildschirmübertragung ist einfach einzurichten, aber ich finde keinen Punkt, wo ich den Ton beeinflussen könnte.
Moin moin,
welche App benutzt du für die Übertragung?
 
Hallo Michael.
Keine APP, sondern die in den Einstellungen bei Anzeige angebotene Lösung.

Screenshot_2016-10-19-19-24-18.jpg Screenshot_2016-10-19-19-25-22.jpg
Das Bild auf dem TV ist etwas dunkler, aber auch ein Film wird ohne Ruckler etc. abgespielt.
Nur der Ton ist halt so extrem leise, dass das so nicht verwendbar ist.

Gruß Thommy
 
Zuletzt bearbeitet:
goemichel schrieb:
Hast du schon mal an den Eiinstellungen der Dolby-App herumgespielt?
Schau mal hier: Soundprobleme Lenovo TAB 2 A10-70 Tablet
Hallo goemichel.

Ja, hatte ich alles schon gelesen und probiert.
Ich habe ja 2 Tablets. Beim Einen habe ich die Übertragung direkt nach dem Auspacken getestet, beim Anderen mit der DOLBY-App alles mögliche versucht.
Ich habe ja keine Probleme mit dem Ton lokal auf dem Tab (das behandelt der Beitrag)...

Also, leider keine Lösung :-(
Thommy
 

Ähnliche Themen

M
  • MrRight
Antworten
1
Aufrufe
2.471
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
J
Antworten
0
Aufrufe
803
justinh13
J
K
Antworten
0
Aufrufe
855
Kloost
K
Zurück
Oben Unten