Bildschirmübtertragung vom Chromecast auf das Galaxy Advance mit welcher ROM?

G

Gary16

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr eine Rom kennt mit der ich die Bildschirm Übertragnung von Chromecast auf dem Galaxy s Advance nutzen kann.

Gruß Gerrit
 
Hallo Gerrit, habe den Threadtitel mal ein wenig umbenannt damit schnell ersichtlich ist worum es Dir geht. ;)
 
Moin Gerrit

Ich nutze den Chromecast mit CM 10.2 oder Stockrom beim Tablet. Ohne Probleme. Wichtig sind nur die entsprechenden Apps zur Nutzung. Diese müssen auf dem Handy vorhanden sein. Ansonsten nach der "Anleitung" auf dem Bildschirm beim Einrichten vorgehen.

Gruß

Der Chief
 
Und hast Du es schon mal nit dem Advance probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich. Zumindest mit Youtube funktionierte es ohne Probleme. Mein Sohn hat sogar noch 2.3.6 auf seinem Advance (er will nicht updaten) und auch damit hat es funktioniert.

Gruß

Der Chief
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Also mit Stock auf dem Advance jeweils ja?
 
Ich habe CM 10.2 auf dem Advance, mein Sohn die Stock 2.3.6 und auf meinem Tablet habe ich die Stock 4.4.4. Mit allen drei Roms funktioniert es.

Gruß

Der Chief
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Daaanke Chief, gut für mich zu wissen und sicher auch für den TE.
 
Wie siehts denn mit der Funktion aus den Bildschirm zu übertragen, das gibts ja erst seit android 4.2. Kannst du das auch bei dir nutzen? :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.070
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten