1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildstabilisator

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von gabbagirl85, 23.07.2011.

  1. gabbagirl85, 23.07.2011 #1
    gabbagirl85

    gabbagirl85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    hallo zusammen

    ich habe ein kleines problem. weiss jemand wo ich einen bildstabilisator für mein ace herbekommen kann? es ist schade das er nicht drin ist somit sind meine fotos immer leicht verwackelt und das ist nicht so super
     
  2. matt_jackson, 23.07.2011 #2
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Die App Camera 360 hat einen Verwacklungsschutz. Gibt es glaub ich auch als lite version.

    Gruß
    MaTT
     
  3. Hatshipuh, 23.07.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wird dann wohl ein elektronischer Bildstabilisator sein, der nur den ISO Wert hochdreht, also höheres Bildrauschen.
    Mechanische Bildstabilisatoren in Handys wird wohl noch etwas Zeit brauchen.
     
  4. Pecos, 24.07.2011 #4
    Pecos

    Pecos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Nein, die dreht nicht einfach die ISO hoch, dass macht jedes andere Kamera-App auch. Ohne Camera 360 getestet zu haben vermute ich, dass die App wartet, bis das Handy ruhig genug ist und dann auslöst. Hatte ich so jedenfalls schonmal bei einer anderen App (ich glaube Vignette) gesehen...
     

Diese Seite empfehlen