Bildstabilisator

G

gabbagirl85

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

ich habe ein kleines problem. weiss jemand wo ich einen bildstabilisator für mein ace herbekommen kann? es ist schade das er nicht drin ist somit sind meine fotos immer leicht verwackelt und das ist nicht so super
 
Die App Camera 360 hat einen Verwacklungsschutz. Gibt es glaub ich auch als lite version.

Gruß
MaTT
 
Wird dann wohl ein elektronischer Bildstabilisator sein, der nur den ISO Wert hochdreht, also höheres Bildrauschen.
Mechanische Bildstabilisatoren in Handys wird wohl noch etwas Zeit brauchen.
 
Nein, die dreht nicht einfach die ISO hoch, dass macht jedes andere Kamera-App auch. Ohne Camera 360 getestet zu haben vermute ich, dass die App wartet, bis das Handy ruhig genug ist und dann auslöst. Hatte ich so jedenfalls schonmal bei einer anderen App (ich glaube Vignette) gesehen...
 
Zurück
Oben Unten