1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildübertragung per USB oder Klinke möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nklaus, 15.02.2011.

  1. nklaus, 15.02.2011 #1
    nklaus

    nklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    hi, ich bin neu hier und hab gleich mal folgende frage

    kann man das bild vom htc desire mittels


    auf einen anderen display wiedergeben , quasi clonen?

    zB mit micro usb kabel ----auf---> videochinch oder usb
    und welche software?

    es geht darum ...ich habe im auto einen radio mit 10zoll bildschirm und würde gerne das htc anschliessen um die navi software direkt am autobildschirm zu sehen, ich hab am autoradio videochinch anschlüsse und einen usb anschluss
     
  2. Thyrion, 15.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nein, das Bild wird nicht über Micro-USB oder Klinke ausgegeben.
     
  3. Mace Carus, 26.10.2012 #3
    Mace Carus

    Mace Carus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.10.2012
    Ich weiß, die Kiste ist ein Jahr alt.. :)

    Wie Thyrion schon sagte, ist es bisher nicht möglich. Jedenfalls ist mir bis Heute keine Möglichkeit bekannt.
    Du kannst allerdings mit einer App Namens Screencast Deinen Bildschirm sozusagen aufnehmen. Die Geschichte kostet Dich dann allerdings EUR 3,80 und du musst Dein Desire rooten ;)

    Screencast Video Recorder - Google Play Store
     

Diese Seite empfehlen