1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ladylike871, 04.04.2012 #1
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Folgendendes Problem ist bei meinem MT11i aufgetreten : Wenn ich mit dem Handyeigenen Android Browser Bilder hochladen moechte funktioniert dies nicht. Ich möchte z.B hier ein Bild hochladen, gehe auf Auswahl und wähle ein Bild aus. Es wird auch angezeigt das ich es ausgewählt habe. Doch wenn ich auf hochladen klicke, erscheint " es wurde kein Bild ausgewählt " Woran könnte das liegen? :crying:
     
  2. Jemall, 04.04.2012 #2
    Jemall

    Jemall Android-Hilfe.de Mitglied

    Anscheinend falsches Format..
    Finde ich auch sehr schade! :crying:
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  3. Ladylike871, 04.04.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Danke :) aber am Format kann es nicht liegen, weil mit Opera klappt der Upload
     
  4. Jemall, 04.04.2012 #4
    Jemall

    Jemall Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, das wusste ich nicht! Ich nutze dolphin und da geht es auch nicht!
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  5. Ladylike871, 04.04.2012 #5
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Danke trotzdem :)
     
  6. Ladylike871, 22.04.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Hat niemand eine Lösung für mein Problem? :confused:

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Dexxmor, 22.04.2012 #7
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Wie wäre es wenn du deine Bilder mit Opera hochschickst? Kann nämlich am Browser liegen.
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  8. Ladylike871, 22.04.2012 #8
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Danke für den Tipp :) Ich nutze ja Opera zum Bildupload ;) Aber gibt es keine Möglichkeit das Problem zu beheben?

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Dexxmor, 22.04.2012 #9
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Ich glaube nicht das es am Neo V liegt, eher an der App ansich. Würd mich im Playstore nach guten Alternativen umschauen.
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  10. Ladylike871, 22.04.2012 #10
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Danke :) kennst du welche die du empfehlen kannst?

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Dexxmor, 22.04.2012 #11
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Um Bilder in ein Forum zu laden benutze am besten die App zum Forum dazu. Um Bilder einfach so ins netz zu laden... keine Ahnung, lade so gut wie keine Bilder hoch (von meiner Download Box mal abgesehen^^)
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  12. Ladylike871, 22.04.2012 #12
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Ja hier nutze ich ja die App, aber da funktioniert es nicht. Und ansonsten eben Opera :)

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen